Dunstabzugshaube anschließen - wo welcher Stecker?

Diskutiere Dunstabzugshaube anschließen - wo welcher Stecker? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, die Stufe 1 meiner Dunstabzugshaube lässt sich nicht ausschalten, da sich der Kippschalter nicht umlegen lässt. Beim Einschalten...
B

Baumel9393

Beiträge
1
Hallo Zusammen,
die Stufe 1 meiner Dunstabzugshaube lässt sich nicht ausschalten, da sich der Kippschalter nicht umlegen lässt. Beim Einschalten der Sicherung fängt die erste Stufe direkt an zu laufen.

Kann mir einer von Euch anhand der Bilder sagen wo ich das Kabel aufstecken muss, damit es wieder funktioniert und ich keinen Kurzschluss beim Einlegen der Sicherung verursache?
1.jpg2.jpg
Besten Dank vorab für Eure Hilfe!
LG
 
Das müsste man erst mal messen.
Der Masse an Adern an dem Stecker und der Farbe nach zu urteilen, dürfte dies der Sammelpunkt für den Neutralleiter sein der an den Schaltern gar nichts verloren hat.
 
Thema: Dunstabzugshaube anschließen - wo welcher Stecker?

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
4.884
ronnystritzke
R
H
Antworten
3
Aufrufe
1.015
T.Paul
T
K
Antworten
16
Aufrufe
1.117
Knollii
K
Zurück
Oben