DVD aus amerika

Diskutiere DVD aus amerika im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - ich will mir eine DVD aus amerika schicken lassen! funktioniert die bei meinem deutschen DVD-recorder/player? bei videocassettten gab´s da ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lumpis nachbar

Beiträge
10
ich will mir eine DVD aus amerika schicken lassen! funktioniert die bei meinem deutschen DVD-recorder/player?
bei videocassettten gab´s da ja probleme!
 
lumpis nachbar schrieb:
ich will mir eine DVD aus amerika schicken lassen! funktioniert die bei meinem deutschen DVD-recorder/player?
bei videocassettten gab´s da ja probleme!

Kaufe dir einen DVD-Player der "Region Code Free" ist. Also ohne Ländercode. Aber die Amis haben das NTSC Farbfernsehsystem. Du brauchts bestimmt noch einen "NTSC to PAL Converter"; d.h. die amerikanische (NTSC) Farbnorm muss nach PAL umgewandelt werden, damit das Bild auf deinem TV-Gerät ordnungsgemäß wiedergegegen werden kann.

mfg Daniel 24
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD aus amerika

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
320
Octavian1977
O
N
Antworten
7
Aufrufe
1.808
Nixwieweg
N
L
Antworten
1
Aufrufe
704
friends-bs
F
Zurück
Oben