E-Herd Ceran und Backofen getrennt

Diskutiere E-Herd Ceran und Backofen getrennt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo erstmal, ich weiß das dieses Thema schon mal vor kurzem behandelt wurde. Allerdings wollte ich noch mal sicher gehen. Bin elektriker aber...
  • Ersteller pedropires@gmx.de
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pedropires@gmx.de

Guest
Hallo erstmal,
ich weiß das dieses Thema schon mal vor kurzem behandelt wurde. Allerdings wollte ich noch mal sicher gehen. Bin elektriker aber habe so ein getrenntes Ceran/Backofen system noch nicht angeschlossen. Also im grunde genommen kann ich das Ceranfeld an alle 3 Phasen legen und eine Phase davon für den Backofen nehmen? Richtig??
 
Moin,
ich habe vor kurzem bei mir ein solches System eingebaut. Hersteller AEG.
Die Glaskeramikmulde hatte nur Anschlüsse für 2 Phasen. Die 3. Phase blieb für den Backofen übrig.
 
Auf dem Glaskeramik-Kochfeld sollte sich doch eigentlich ein Anschlussschema befinden, aus dem hervorgeht, wie angeschlossen werden kann und welche Nennleistung je Außenleiter damit verbunden ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E-Herd Ceran und Backofen getrennt
Zurück
Oben