E-Herd
Diskutiere E-Herd im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich möchte meinen neuen E-Herd anschließen und habe folgende Anschlüße: 1: L1 schwarz 2: L2 braun 3: L3 grau 4: N blau 5:...
Thema:
E-Herd
Die Seite wird geladen...
-
E-Herd - Ähnliche Themen
-
Installation E-Herd
Installation E-Herd: Guten Tag in die Runde, Ich habe an in meiner neuen Wohnung folgende Anschlüsse zur Verfügung. Wenn ich es nach Hersteller anschliesse, fliegt... -
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?
Induktionsherd - Spannungsleitung durch Besteck?: Hallo zusammen, wollte wissen, ob die Spannung eines eingeschalteten Induktionskochfeldes von einem leeren Topf auf einen darin befindlichen... -
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?
Herdanschlussdose versetzen, welcher Querschnitt?: Hallo! Ich muss zuhause eine Herdanschlussdose versetzen (ca. 8,5 Meter) und wollte wissen welchen Querschnitt ich dafür verwenden muss. Bis zu... -
1 Phase beim Herdanschluss fehlt
1 Phase beim Herdanschluss fehlt: Hallo, ich lebe in einer Mietwohnung in Hamburg und beabsichtige, meinen 25 Jahre alten, vom Vermieter gestellten Herd gegen einen modernen... -
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen
1-Phasen Backofen an 3-Phasen E-Herd Anschluss anschließen: Hallo, Ich hätte folgende Frage und zwar ist in meiner Küche ein 5-Phasen Kabel verlegt das für den E-Herd vorgesehen ist. Da ich...