E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung

Diskutiere E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung im Forum E-Mobilität im Bereich DIVERSES - Ich brauche jemanden der sich gut mit sowas aus kennt. Also so Controller, E motor Technic für e Fahrrad
C

Constantin2001

Beiträge
1
Ich brauche jemanden der sich gut mit sowas aus kennt. Also so Controller, E motor Technic für e Fahrrad
 
Hallo, es soll mehrere und unterschiedlichen Motoren geben. ;)
Es wäre hilfreich, wenn du Fabrikat und Motortype angeben würdest. Ist es evtl. "Impulse"?
 
Ich liebe solche Threaderöffnungen.... :mad:
Vielleicht sollte sich der TE mal fragen, wie er reagieren würde, wenn ihn jemand fragen würde:
"ich brauche mal einen, der sich mit Autos auskennt, sowas mit Motoren, läuft nicht mehr"
und dann auf eine sinnvolle Antwort hofft.
 
Thema: E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung
Zurück
Oben