E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung

Diskutiere E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung im E-Mobilität Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich brauche jemanden der sich gut mit sowas aus kennt. Also so Controller, E motor Technic für e Fahrrad

1. #1 Constantin2001, 12.02.2022
    Constantin2001

Constantin2001

Ich brauche jemanden der sich gut mit sowas aus kennt. Also so Controller, E motor Technic für e Fahrrad

2. #2 Toby T., 12.02.2022
    Toby T.

Toby T.

Empfehlung: Fachforum für eBikes suchen. Häufig findet man da auch Unterforen nach Hestellern.

Stromberger und patois gefällt das.
  3. #3 werner_1, 13.02.2022
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo, es soll mehrere und unterschiedlichen Motoren geben. ;)
    Es wäre hilfreich, wenn du Fabrikat und Motortype angeben würdest. Ist es evtl. "Impulse"?

4. #4 Stromberger, 13.02.2022
    Stromberger

Stromberger

Ich liebe solche Threaderöffnungen.... :mad:
    Vielleicht sollte sich der TE mal fragen, wie er reagieren würde, wenn ihn jemand fragen würde:
    "ich brauche mal einen, der sich mit Autos auskennt, sowas mit Motoren, läuft nicht mehr"
    und dann auf eine sinnvolle Antwort hofft.

patois gefällt das.
Thema:

E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

E motor geht nicht an immer eine Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht

Trennrelais 2 Rolladenmotor geht nicht: Hallo, ich habe das Trennrelais TR2-U-230 Mini gekauft und mit 2 Rolladen angeschlossen, nach Schaltplan. Ich möchte 2 Rolladen mit einem...
  2. Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht

Alten Drehstrommotor umklemmen auf 230V, geht nicht: Hallo an alle, die was von Elektromotoren verstehen. Ich selber bin Radio-Video-Fernsehtechniker und versuche mein Wissen in allen Bereichen zu...
  3. Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?

Motorsteuerung (Laubsauger) - Triac geht immer kaputt - Woran kann es liegen?: Hallo zusammen, ich habe einen Bosch Laubsauger. Dieser hat eine Motorsteuerung, d.h. ich kann ihn stärker oder weniger stark einstellen. Ich habe...
  4. Nähmaschinenmotor von 380V auf 230V umbauen, geht das ???

Nähmaschinenmotor von 380V auf 230V umbauen, geht das ???: Hallo, ich habe eine alte Singer Industrienähmaschine die ich in meinem alten Haus auf Starkstrom habe laufen lassn, nun bin ich umgezogen und...
  5. VDE-Messungen nach Motortausch

VDE-Messungen nach Motortausch: Hallo, ich grüße euch zuerst einmal bin neu hier. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Mechatroniker. In meinem betrieblichen Auftrag habe ich...