Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer

Diskutiere Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das...
S

scanzerin

Beiträge
2
Hallo zusammen,

kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das der Strahler mit einem ''normalen'' doppel Dimmer betrieben werden kann, der Farbwechsel soll per App stattfinden.

Ich finde nur Strahler wo die Regelung der Helligkeit auschlißlich per App statt findet.

Vielen Dank schon mal für die HIlfe.

Grüße Peter
 
Wenn Du anständige Strahler brauchst schau bei Brummberg nach.
 
kennt jemand von euch einenen LED RGBWW Deckeneinbaustrahler der im besten Fall mit 230 Volt betrieben wird. Wichtig wäre mir das der Strahler mit einem ''normalen'' doppel Dimmer betrieben werden kann, der Farbwechsel soll per App stattfinden.
Hallo Peter,
ich glaube auch nicht, dass es das gibt, denn wenn schon eine Elektronik für eine FB-Bedienung drin ist, dann wird sich auch die Helligkeit damit verstellen lassen.

Und solltest du geeignete Strahler finden, dann brauchst du auch einen Dimmer für LEDs. (was ein "''normalen'' doppel Dimmer" ist, weiß ich nicht)
 
Thema: Einbaustrahler LED - mit normalen externen Dimmer
Zurück
Oben