Empfehlung für Endoskop

Diskutiere Empfehlung für Endoskop im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich möchte mir gerne ein Endoskop / Endoskopkamera kaufen... Ich hatte schon eins aber ist nu kaputt :-( Ich möchte eins mit guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dirk

Beiträge
65
Beruf
Elektroinstallateur
Hallo
Ich möchte mir gerne ein Endoskop / Endoskopkamera kaufen...
Ich hatte schon eins aber ist nu kaputt :-(
Ich möchte eins mit guter Auflösung auf dem Monitor und gutem Frontlicht womit man auch was erkennen kann...
Aufnehmen muss es nicht können.

...ach und etwas robust schadet auch nicht :wink:
Gebraucht wird es hauptsächlich im Installationsbereich um in Zwischendecken oder Trockenbauwänden reinzuschauen....

Habt Ihr eine Empfehlung ?

Vielen Dank schon mal :)
 
Ich habe gerade durch den neuen ELV Katalog geblättert, da ist eine drin, die streamt per Wlan aufs Tablet oder Smartphone. Das ist dann je nach Gerät etwas größer als bei den billigen Teilen.
 
Mir würde ja schon reichen wenn das Display des Gerätes die VGA Auflösung schaffen würde :x

Die meisten Endoskope schaffen es leider nicht und sind deshalb sehr pixelig....

Gibt´s den ´n keinen hier im Forum der zufrieden ist mit seinem Endoskop und mir einen Tipp geben kann, welches empfehlenswert ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung für Endoskop
Zurück
Oben