EMS Gerät verstärken

Diskutiere EMS Gerät verstärken im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich habe ein EMS Gerät welches mir zu wenig Stärke bietet. Kann man in der Schaltung irgendwie die Stärke erhöhen? Danke!!!
S

Sunny81

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe ein EMS Gerät welches mir zu wenig Stärke bietet. Kann man in der Schaltung irgendwie die Stärke erhöhen?
Danke!!!
 
Dort werden keine Bauteile drin sein, die etwas limitieren, sondern Bauteile, die an ihrer Grenze den "maximalen Strom" ausgeben können. Aus einer 10W-LED kannst du auch nicht mehr rausholen - höchsten für eine kurze Zeit; dann ist sie hinüber.

Ganz davon abgesehen, würde ich an so einem Gerät nicht rumbasteln. Oder bist du lebensmüde?
 
Thema: EMS Gerät verstärken
Zurück
Oben