Ergoline Suntronic EVG PCB 2/200 Vorschaltgerät

Diskutiere Ergoline Suntronic EVG PCB 2/200 Vorschaltgerät im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, wer könnte mir bei einem Problem mit einem Vorschaltgerät für ein Solarium Ergoline weiterhelfen? Verbaut ist ein Suntronic EVG...
2

2009mopa

Beiträge
3
Hallo zusammen,

wer könnte mir bei einem Problem mit einem Vorschaltgerät für ein Solarium Ergoline weiterhelfen?

Verbaut ist ein Suntronic EVG PCB 2/200 Vorschaltgerät 86458261.
LNR: 997995

Fehler: es fallen zwei Röhren aus. Mit einen anderen EVG gehen die Röhren.
Somit liegt es eindeutig am EVG.

Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt bzw. weiß jemand wie man es reparieren kann?

Danke schon mal im voraus.

Grüße mopa
 

Anhänge

  • Ergoline.JPG
    Ergoline.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 3
Thema: Ergoline Suntronic EVG PCB 2/200 Vorschaltgerät

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
695
Octavian1977
O
L
Antworten
6
Aufrufe
878
Akkublitz
Akkublitz
I
Antworten
7
Aufrufe
916
Octavian1977
O
Zurück
Oben