Ersatzteil Duschwanne abfluss

Diskutiere Ersatzteil Duschwanne abfluss im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für unsere dusche der Marke dusar. Gibt es noch was davon? Wenn ja, wo?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alex8991

Beiträge
1
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Dichtung für unsere dusche der Marke dusar. Gibt es noch was davon? Wenn ja, wo?
 
Jeder Baumarkt hat Hunderte von Dichtungen. Was du jetzt brauchst weist nur du (wir sehen weder ein Foto noch Maße).
 
Es geht sicher um so eine neumodische Ultraschalldusche ohne Wasser, wo der verschmutzte Schall in der Duschwanne aufgefangen und in einen elektrostatischen Filter geleitet wird. Quasi ein Kreislauf, damit man im Bad kein Vakuum erzeugt.
 
Alleine Busfahren kannst du schon?
 
„Verschmutzter Schall“? Muss ich mir merken! Wie und wo entsorgt man sowas?
 
Da musst Du im Parlament fragen. Die produzieren ja genug davon.
 
Da musst Du im Parlament fragen. Die produzieren ja genug davon.
Ach, da redet meist nur einer - das kann denn nicht so viel sein. Da bringst so manche Diskussionsrunde im Fernsehen mehr. In welcher Einheit wird denn „Verschmutzter Schall“ gemessen? Auch in dB oder m³? Habe nur gesehen, dass dieser hinterher oft in Zeitungen entsorgt wird, besonders bei den Spezialentsorger für verschmutzten Schall mit den vier roten Buchstaben (Name fällt mir gerade nicht ein).


*Worum geht es hier beim Thema? Ersatzteil für Duschwannenabfluss? Im Baumarkt drei/vier Gänge weiter - wird man in der E-Abteilung nicht finden!
 
@Alex8991, ich schließe das Thema erst mal, bis du eine konkrete Frage hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ersatzteil Duschwanne abfluss
Zurück
Oben