Ersatzteil für Stabmixer Type Severin Profi Mix

Diskutiere Ersatzteil für Stabmixer Type Severin Profi Mix im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! bei dem Stabmixer Type "Severin Profi Mix" Art.Nr. SM3806/3807 Typ 3807 ist die Aufnahmevorrichtung (aus Kunststoff) für den Mixerstab...

1. #1 walterle, 30.11.2010
    walterle

walterle

Hallo!

bei dem Stabmixer Type "Severin Profi Mix" Art.Nr. SM3806/3807 Typ 3807 ist die Aufnahmevorrichtung (aus Kunststoff) für den Mixerstab "ausgeleiert", d.h. der Stab läßt sich nicht mehr am Mixer arretieren.

Wißt ihr wo ich sowas als Ersatzteil bekomme?

Danke im Voraus,
    Gruß Walter

2. Anzeige

3. boerni

boerni

4. #3 walterle, 01.12.2010
    walterle

walterle

Danke boerni,

habe bereits ein Mail mit Anfrage abgeschickt!

Schöne Grüße und nochmals Danke,
    Walter

5. #4 walterle, 03.12.2010
    walterle

walterle

Ich habe die Adressen kontaktiert.
    Doch ich bekam als Antwort, daß dort nur innerhalb der BRD verschickt wird.
    Leider.
    Bekomme ich sowas nach (in) Österreich nicht?

Thema:

Ersatzteil für Stabmixer Type Severin Profi Mix

Die Seite wird geladen...

Ersatzteil für Stabmixer Type Severin Profi Mix - Ähnliche Themen

1. Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B

Empfehlung FI-Schutzschalter Typ B: Hallo Zusammen, wir setzen in unserem Neubau eine Luftwärmepumpe ein. Für diese wird ein allstromsensitiver FI-Schutzschalter mit 40A und 30mA...
  2. Anschliessen einer Steckdose Typ 15

Anschliessen einer Steckdose Typ 15: Hallo, ich möchte meinen alten Boiler ersetzten durch einen Wärmepumpenboiler. Der alte Boiler ist mit 3 Phasen N und Erde angeschlossen und...
  3. RCBO Typ-F 3P+N

RCBO Typ-F 3P+N: Suche für unseren neuen Induktionsherd nen LS/FI als 3P+N in Typ-F. Jemand ne Idee? Doepke hat 3P+N nur als Typ-B und die sind mir in dem Falle...
  4. Wann ist Typ 1 Pflicht?

Wann ist Typ 1 Pflicht?: Schönen Sonntag. Wann ist Blitzableiter Typ 1 sowohl im Privaten als auch im Gewerbe Pflicht? Wenn ich richtig gelesen habe, dann ist Typ 2 bei...
  5. Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?

Fernbedienung für Garagentorantrieb-welche Type?: Hallo mitnand, ich habe ein Garagentor mit Normstahl Perfekt S Baujahr 96 Antrieb. Ich brauche eine 2. Fernbedienung dazu-für Schlüsselanhänger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden