Externes Kochfeld zusätzlich zu Standherd anschließen

Diskutiere Externes Kochfeld zusätzlich zu Standherd anschließen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich erwäge ein Ceranfeld oder ein Induktionsfeld in die neue Arbeitsplätze einzufügen, anstelle der Lücke, wenn der Standherd hochgebockt...
M

Madz

Beiträge
42
Hallo,
ich erwäge ein Ceranfeld oder ein Induktionsfeld in die neue Arbeitsplätze einzufügen, anstelle der Lücke, wenn der Standherd hochgebockt dazwischen steht. Das Ceranfeld des Standherdes würde ich dann natürlich nicht nutzen (können).

Ist es möglich das neue Kochfeld einfach dazu zu klemmen, oder spricht etwas dagegen?

LG
 
Doppel-Herdanschlußdose nötig.
z.B. Merten 1010-9019 oder 1011-9019 je nachdem ob Auf oder unterputz.
 
Ja
 
Thema: Externes Kochfeld zusätzlich zu Standherd anschließen
Zurück
Oben