Fahrzeug für Elektriker

Diskutiere Fahrzeug für Elektriker im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo, Mein Name ist Tobias und ich suche einige Empfehlungen. Ich bin Elektriker und habe eine eigene Firma. Ich möchte meine Flotte (6 Opel...
T

TobiSte

Beiträge
2
Hallo,

Mein Name ist Tobias und ich suche einige Empfehlungen. Ich bin Elektriker und habe eine eigene Firma. Ich möchte meine Flotte (6 Opel Viviano) im Laderaum aufrüsten. Ich möchte alles organisiert und sicher haben, damit nichts kaputt geht und wir kein Material verlieren. Gibt es jemanden, der bereits eine Fahrzeugeinrichtung gemacht hat, und was war eure Erfahrung?

LG,
Tobi
 
Geh zur Konkurrenz und sieh dir die Fahrzeuge an und mach Fotos.....so machen das die Japaner und Chinos jahrzehntelang mit doch ganz beachtlichen Erfolgen.
bicho
 
Da gibt es Firmen die das professionell machen:
Würth
Sortimo
Bott
...

Mit selbst gemachten Teilen ist nachher eher die Zuladung mit Einbau der leeren Einrichtung erschöpft.
 
Wir haben was von Reca.
Die Hersteller gehen da sehr stark auf die Kundenwünsche ein und es gibt für fast alles eine maßgeschneiderte Lösung.

Bin bis jetzt zufrieden... Regale sind noch frisch, der Boden sieht benutzt aus, aber ist noch intakt.
Inzwischen 4 Jahre drin und wir machen viel EFH, Also auch viel Rohinstallation.
Habe keinen Antirutsch Boden... Hat beides Vor- und Nachteile.

Aber das beste Regalsystem nützt nichts, wenn man es nicht in Ordnung hält.
Dazu gehört auch von der Illusion wegzukommen, dass die Fahrzeugführer 40h/Woche produktiv auf der Baustelle arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag # 1 erweckte bei mir den Eindruck, das der TE diese Einrichtung selber machen will, ansonsten wäre ja der Griff zum Branchenbuch das einfachste.
bicho
 
Ich bin der Meinung selbst machen ist immer ein Risiko, da die Sachen vielleicht nicht sehr sicher sind oder bleiben...
Da gibt es Firmen die das professionell machen:
Würth
Sortimo
Bott
...

Mit selbst gemachten Teilen ist nachher eher die Zuladung mit Einbau der leeren Einrichtung erschöpft.

Ich werde mir diese Firmen ein bisschen genauer anschauen. Danke dir
 
Ich kann Dir dieses Fahrzeug als Flotte wärmstens ans Herz legen. Nur die Anhängerkupplung fehlt noch. Blaue Plakette, umweltfreundlich. Greta Thunberg wird vor Freude ausrasten.
 

Anhänge

  • Elektrikerfahrzeug.PNG
    Elektrikerfahrzeug.PNG
    246,3 KB · Aufrufe: 9
Ich hätt noch ein Bobby Car an zu bieten, das hat auch eine Anhängerkupplung :D
 
Thema: Fahrzeug für Elektriker
Zurück
Oben