fb spiele auf unterschiedlichen Geräten

Diskutiere fb spiele auf unterschiedlichen Geräten im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ohne Groß ins Detail zu gehen bzw. Identitäten zu äußern habe ich folgendes Anliegen. Seit geraumer Zeit Spiele ich gelegentlich ein...

1. #1 CPK00/06, 14.11.2014
    CPK00/06

CPK00/06

Hallo

ohne Groß ins Detail zu gehen bzw. Identitäten zu äußern habe ich folgendes Anliegen.
    Seit geraumer Zeit Spiele ich gelegentlich ein Strategiespiel auf einem Tablet, welches langsam den Geist aufgibt. Über facebook habe ich das Spiel erst später registriert und mir wurde angezeigt es nun über meinen Account auf weiteren Geräten zu spielen um den Stand beizubehalten.
    Nun, neues Tablet, gleiches Spiel über facebook installiert aber der Speilstand von dem alten Tablet ist nicht aufrufbar, sonderm nur ein Neuanfang des auf dem neuen Tablet installierten Spiels..... :?

Hat da jemand eine Ahnung von, bzw. die selbe Problematik erlebt? Und wie lässt sich das beheben?

Kurzum auf beiden ist Android.
    mfg

2. Anzeige

Thema:

fb spiele auf unterschiedlichen Geräten

Die Seite wird geladen...

fb spiele auf unterschiedlichen Geräten - Ähnliche Themen

1. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  2. Sicherungskasten und Geräte

Sicherungskasten und Geräte: Hallo liebe Elektriker, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe. Vorweg: Ich kenne mich in der Elektrik so...
  3. 19Volt auf 12Volt Gerät?

19Volt auf 12Volt Gerät?: Hallo, ich habe einen Stromgenerator (Batterie) mit vielen Anschlüssen und versuche nun schon seit mehreren Tagen mit dem zugehörigen Ladegerät...
  4. "Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.

"Kribbeln" an Gehäuse von SK II/SKIII Geräten.: Heute habe ich ein Problem was ich schon vor einiger Zeit hier angesprochen habe, jedoch nun in anderer Form. Diesmal geht es stehts um SK II...
  5. Schaltung von Geräten mittels Kippschalter?

Schaltung von Geräten mittels Kippschalter?: Hallo zusammen! Ich habe mir eine Wand mit Unterkonstruktion gebaut, hinter welcher ich meine Kabel verlegen kann ohne dass sie im Vordergrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden