fb spiele auf unterschiedlichen Geräten

Diskutiere fb spiele auf unterschiedlichen Geräten im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo ohne Groß ins Detail zu gehen bzw. Identitäten zu äußern habe ich folgendes Anliegen. Seit geraumer Zeit Spiele ich gelegentlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CPK00/06

CPK00/06

Beiträge
196
Hallo

ohne Groß ins Detail zu gehen bzw. Identitäten zu äußern habe ich folgendes Anliegen.
Seit geraumer Zeit Spiele ich gelegentlich ein Strategiespiel auf einem Tablet, welches langsam den Geist aufgibt. Über facebook habe ich das Spiel erst später registriert und mir wurde angezeigt es nun über meinen Account auf weiteren Geräten zu spielen um den Stand beizubehalten.
Nun, neues Tablet, gleiches Spiel über facebook installiert aber der Speilstand von dem alten Tablet ist nicht aufrufbar, sonderm nur ein Neuanfang des auf dem neuen Tablet installierten Spiels..... :?

Hat da jemand eine Ahnung von, bzw. die selbe Problematik erlebt? Und wie lässt sich das beheben?

Kurzum auf beiden ist Android.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: fb spiele auf unterschiedlichen Geräten

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
5.570
Pumukel
P
E
Antworten
6
Aufrufe
1.185
fabian.bauer258
F
A
Antworten
18
Aufrufe
2.892
patois
patois
H
Antworten
3
Aufrufe
1.399
Kurzschluß Thomas
K
Zurück
Oben