FI fliegt raus wenn ich Tv Antenne anschließe

Diskutiere FI fliegt raus wenn ich Tv Antenne anschließe im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zuammen, habe folgendes problem. Ich habe mir einen neuen Blaupunkt TV LCD gekauft. Jetzt neue leitung gelegt weil im Zimmer kein Anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja richtig um. Und ja Kabel. Antenne meine ich das kabel. Aber ich muss ja nicht zwingend den Receiver nehmen kann ja auch direckt in den tv oder über den Receiver. Nur bei beiden Varianten springt der fi raus. Sollte es anfangs etwas schlecht beschrieben worden sein , sorry dadür.
 
juchbe8 schrieb:
Ja richtig um. Und ja Kabel. Antenne meine ich das kabel. Aber ich muss ja nicht zwingend den Receiver nehmen kann ja auch direckt in den tv oder über den Receiver.

Und wie sieht die Hausverteilanlge aus? Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Lutz
 
Welches Blaupunkt TV Gerät ist denn genau vorhanden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FI fliegt raus wenn ich Tv Antenne anschließe
Zurück
Oben