Fiepen/Piepton in der Wohnung

Diskutiere Fiepen/Piepton in der Wohnung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe seit längerem ein Problem mit einem monotonen Fiepgeräusch in meiner Wohnung, das ich nicht zuordnen kann. Der Badlüfter wurde...
Man will von einer Antenne etwas ausstrahlen und da macht man eine Ummantelung darum ?

Kurios !
 
Es gibt einige Antennen wo eine Ummantelung darum ist. Die Ummantelung muss nicht abschirmen. Diese Ummantelung dient nur dem Sichtschutz.
 
Vodafone sagt:
90% der Sendeantennen in Bayern sind getarnt, ummantelt oder versteckt.

Die Telekom bestätigt Ähnliches.

Der Grund ist mangelhafte Akzeptanz in der Bevölkerung.
Man hat das Smartphone gerne am Ohr oder neben dem Bett,
die Antenne aber nicht gerne auf dem Dach.
 
Thema: Fiepen/Piepton in der Wohnung

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3.480
ciscospirit
C
F
Antworten
10
Aufrufe
11.192
Octavian1977
O
Zurück
Oben