Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

Diskutiere Firmenadresse von ABN Zählerschrank? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man...

1. goli

goli

Hallo,
    kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man zum öffnen dreht, brechen einfach ab)für die einzelnen Plastikhauben. Schranktyp glaube ich ist ein Kurier?, befindet sich in einem anderen Ort, kann daher sofort nicht nachschauen, eventuell morgen.

Danke

Gruß Goli

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

ABN ZP Zählerschrank Zubehör

Hallo Goli, erstmal Willkommen im Forum !

Auskunft gibt es über die Werner Braun GmbH :
    Tel. 0 71 39 / 9 40
    oder EMail :
    abn@abn-elektro.de

Dort werden die nächstgelegene Vertretung oder GH genannt !

Gruß,
    Gretel

4. goli

goli

Hallo Gretel,

vielen dank für das Willkommen,

und ich habe noch mehr

www.abn-elektro.de

und das härtste, die Firma ist 30km von mir weg.

MFG goli

Thema:

Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

Die Seite wird geladen...

Firmenadresse von ABN Zählerschrank? - Ähnliche Themen

1. Leitungseinführungen in Zählerschrank

Leitungseinführungen in Zählerschrank: Hallo,vielleicht war diese Frage schon. Zählerschrank mit APZ rechts unten.Kann mann die Lichtzuleitungen auch beim Apz unten einführen ?. und...
  2. Zählerschrank außen montieren, geht das?

Zählerschrank außen montieren, geht das?: Hallo! Ich renoviere mein Haus und weiß nicht wohin mit dem Zählerschrank. Hausanschlusskasten ist bei mir aßen angebracht und neben den...
  3. Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV

Kabelquerschnitt für Verbindungskabel zwischen Zählerschrank und UV: Moin, im Rahmen unserer Gebäudesanierung wird auch die Elektrik komplett erneuert. Hierfür haben wir einen 1-Mann Elektromeisterbetrieb, mit dem...
  4. Platz für Zählerschrank ausreichend?

Platz für Zählerschrank ausreichend?: Servus, sind am sanieren... und der Platz der für den Zählerschrank geplant war, reicht nicht da ein waagrechtes Rohr übersehen wurde und so nun...
  5. Zählerschrank im Mehrfamilienhaus

Zählerschrank im Mehrfamilienhaus: Guten liebe Leute, Habe mal ne frage zu nem Zählerschrank in einem 3 Familienhaus. Es ist ein Altbau, jetz soll der Schrank erneuert werden. Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden