Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

Diskutiere Firmenadresse von ABN Zählerschrank? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man...

1. goli

goli

Hallo,
    kann mir jemand die Adresse für Zählerschränke der Fa. ABN mitteilen, für eventuelle Ersatzteile, ich bräuchte die Verriegelungen (die man zum öffnen dreht, brechen einfach ab)für die einzelnen Plastikhauben. Schranktyp glaube ich ist ein Kurier?, befindet sich in einem anderen Ort, kann daher sofort nicht nachschauen, eventuell morgen.

Danke

Gruß Goli

2. Gretel

Gretel

ABN ZP Zählerschrank Zubehör

Hallo Goli, erstmal Willkommen im Forum !

Auskunft gibt es über die Werner Braun GmbH :
    Tel. 0 71 39 / 9 40
    oder EMail :
    abn@abn-elektro.de

Dort werden die nächstgelegene Vertretung oder GH genannt !

Gruß,
    Gretel

3. goli

goli

Hallo Gretel,

vielen dank für das Willkommen,

und ich habe noch mehr

www.abn-elektro.de

und das härtste, die Firma ist 30km von mir weg.

MFG goli

Thema:

Firmenadresse von ABN Zählerschrank?

Die Seite wird geladen...

Firmenadresse von ABN Zählerschrank? - Ähnliche Themen

1. Zwingende Notwendigkeit eines Zählerschranks?

Zwingende Notwendigkeit eines Zählerschranks?: Hallo, heute war ein Monteur vom Grundversorger EDIS da, um den Stromzähler, turnusmäßig, auszutauschen. Dabei stellte er fest, dass im Zähler...
  2. Zählerschrank Kita Hausverbrauch + WP+ PV

Zählerschrank Kita Hausverbrauch + WP+ PV: Ich brauche einen Zählerschrank für die folgenden Leistungen. Hausanschlussleistung: 100kW (Davon wird komplettes Gebäude durch die diversen UV...
  3. Zählerschrank umrüsten notwendig?

Zählerschrank umrüsten notwendig?: Unser EFH wurde 87 gebaut und entsprechend ist auch der Hager aufgebaut. Fühle mich etwas unwohl damit. Es gibt noch Schraubsicherungen und der FI...
  4. Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank

Klassische Nullung? Neuer Zählerschrank: Hallo zusammen, Zuerst mal: Ich bin Laie. Ich habe eine Elektro Installation aus 1978, die 2010 teilmodernisiert wurde. (Viele neue Leitungen,...
  5. Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank

Welche Prüfung/Messung nach Tausch des Zählerschrank: Guten Tag, Im Zuge der PV Installation bekam ich einen neuen Zählerschrank mit Zähler, die UV bekamen neue LS Automaten, die Netzform wurde auf...