Flutlicht Quecksilberdampflampen gehen häufig kaputt

Diskutiere Flutlicht Quecksilberdampflampen gehen häufig kaputt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, suche Hilfe die Lampen unserer Flutlichtanlage gehen zuhäufig kapputt. Kennt jemand Gründe hierfür: Diese Lampen kosten rund ca 250...

1. #1 elis7775, 20.06.2007
    elis7775

elis7775

Hallo,

suche Hilfe die Lampen unserer Flutlichtanlage gehen zuhäufig kapputt.
    Kennt jemand Gründe hierfür: Diese Lampen kosten rund ca 250 Teuronen und das können wir uns nicht auf die Dauer leisten. Danke für jeden Vorschlag.

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Betriebsarten und -zeiten beachten !

Hallo !

1. Innerhalb welcher (genauen) Betriebszeit gehen die Lampen genau kaputt ?

2. Welche Zeiten schreiben die Herstellerfirmen ?

3. Gibt es genaue Daten über die Lampen ?

4. Sind schon irgendwelche Messungen getätigt worden ?

Gruß,
    Gretel

4. #3 tomcat1968., 24.06.2007
    tomcat1968.

tomcat1968.

Wurde die richtige Wattzahl bei der Lampe gewählt, so wie auf der Leute angegeben?

Thema:

Flutlicht Quecksilberdampflampen gehen häufig kaputt

Die Seite wird geladen...

Flutlicht Quecksilberdampflampen gehen häufig kaputt - Ähnliche Themen

1. Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?

Ist es möglich, dass Led Spot beim öffnen des Hauptschalters kaputt geht ?: Hallo, lch habe das Hauptschalter für das Bad geöffnet, während der Tastschalter fürs Bad schon offen war. Ich kann aus der Steckdose im Bad...
  2. Licht (5xLED Spots) gehen regelmäßig alleine aus

Licht (5xLED Spots) gehen regelmäßig alleine aus: Hallo zusammen, Ich habe bei uns in der Küche einen mechanischen Lichtschalter, der 5 LEDS (in Reihe) schaltet. Diese LEDs haben 230V und jeweils...
  3. Ist der Durchlauferhitzer kaputt?

Ist der Durchlauferhitzer kaputt?: Guten Abend, mein Name ist Jan, bin 24 Jahre alt. Seit Juli diesen Jahres wohne ich in meiner eigenen Wohnung und seit 2 Monaten ist meine...
  4. Kälteanlage Phasen vertauscht, Kompressor kaputt?

Kälteanlage Phasen vertauscht, Kompressor kaputt?: Hallo, ein Freund von mir hat in meinem Kühlraum nach Austausch eines Schützes den Kompressor phasenverkehrt (L1 und L3 vertauscht)...
  5. ELEKTROMOTOR KAPUTT ?

ELEKTROMOTOR KAPUTT ?: Hallo zusammen, bräuchte mal Eure Hilfe, habe mir eine Bridgeport Fräsmaschine gekauft, bei der der Antriebsmotor und andere Teile der Elektrik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden