Frage für TV-Verstärker

Diskutiere Frage für TV-Verstärker im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe einen Anschluss (11dB Dose) wo jetzt ein TV über mit einem 1m Kabel angeschlossen ist. Nun habe ich vor, ein Kabel in ein anderes Zimmer...

  1. stewo

    stewo

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Anschluss (11dB Dose) wo jetzt ein TV über mit einem 1m Kabel angeschlossen ist. Nun habe ich vor, ein Kabel in ein anderes Zimmer zu verlegen. Doch dieses Kabel wird etwa 20m lang werden und pro Meter nimmt der Widerstand bekanntlich um 0,1 Ohm zu. So kam mir die Idee mit einem TV-Verstärker. Könnt ihr mir bei Conrad den passenden aussuchen?

    Vielen Dank und mfG

    Stefan
     
  2. #2 schorre82, 26.12.2005
    schorre82

    schorre82

    Dabei seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    der widerstand wird doch nicht niedriger sondern höher!! Die dämpfung wird auch höher!
     
  3. stewo

    stewo

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    :p Ja hab's falsch geschrieben. Ist klar, nimmt zu und nicht ab....
     
  4. #4 Stromi1, 26.12.2005
    Stromi1

    Stromi1

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo!!

    Also diese Verstärker gibt es bei Conrad!! Funzen beide!!

    SAT LEITUNGSVERSTÄRKER SVS 2-01
    Bestell-Nr.: 940260 - 13 Kostet:9,99 EUR

    INLINE-VERSTÄRKER "MINI"
    Bestell-Nr.: 257303 - 13 Kostet:14,99 EUR

    Noch ein Tipp! Nimme ein Gutes Koaxial Kabel von Hirschmann oder so!!1

    Mfg Glg
    Stromi1 - Andreas
    [/url]
     
  5. stewo

    stewo

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Re: Halli Hallo!!

    Die von dir aufgeführten Produkte sind aber für SAT-Anlagen :( .

    Trotzdem vielen Dank
     
  6. #6 Stromi1, 26.12.2005
    Stromi1

    Stromi1

    Dabei seit:
    10.12.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Tv Verstärker!!

    2-GERAETE-VERSTAERKER TVS 8-08
    Bestell-Nr.: 277886 - 13
    Kostet: 14,99 EUR

    BVS 2-01 BK-VERSTÄRKER
    Bestell-Nr.: 277975 - 13
    Kostet: 49,99 EUR

    TVS 9 VERSTAERKER
    Bestell-Nr.: 285676 - 13
    Kostet: 39,99 EUR

    TVS 10
    Bestell-Nr.: 280747 - 13
    Kostet: 39,99 EUR

    Glg
    Stromi1
     
  7. stewo

    stewo

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke. Ich habe den 1. bestellt.
     
Thema:

Frage für TV-Verstärker

Die Seite wird geladen...

Frage für TV-Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Stark/Drehstorm für Induktions-Herd in Küche Frage!?

    Stark/Drehstorm für Induktions-Herd in Küche Frage!?: Hallo Elektriker-Experten, ich bin absolut eingefroren wenn es um das Thema Elektrik geht. Besonders in der Küche bin ich da nicht so gut...
  2. Frage für Schraubendreher kauf

    Frage für Schraubendreher kauf: Hallo, welcher Satz an Schraubendreher von PB Swiss für elektrikarbeiten wie z.B. Steckdosen, Schalter usw wäre besser geeignet ? Der Unterschied...
  3. hallo ich habe eine frage vorab ich habe kaum ahnung also sorry für die blöde frage

    hallo ich habe eine frage vorab ich habe kaum ahnung also sorry für die blöde frage: ich möchte einen silbergenerator bauen ich habe ein 12v labornetzteil und möchte mit einem dc step up converter auf 25V hochregeln die mah...
  4. Frage zu Vorsicherung für FI

    Frage zu Vorsicherung für FI: Hallo, ich habe da drei Fragen zu der Vorsicherung. Bevor hier noch jemand schreibt das man heutzutage sowieso nicht sehr viele LS hinter einen...
  5. Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED

    Frage zum Einbau von einem Dimmer für LED: Moin moin in die Runde, ich habe eine kurze Frage zum Einbau von einem Dimmer für meine LED Küchenbeleuchtung. Ich habe einen vierer Rahmen mit...