Fragen um DIODE GI FES8CT 9335

Diskutiere Fragen um DIODE GI FES8CT 9335 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Ich brauch ein Diode mit dem Artikel Nr. GI FES8CT 9335, kann mich jemand helfen wo kann ich so eine Bestellen ? Ich haben ein...

1. me-ty

me-ty

Hallo

Ich brauch ein Diode mit dem Artikel Nr. GI FES8CT 9335, kann mich jemand helfen wo kann ich so eine Bestellen ?

Ich haben ein gefunden unter: https://www.distrelec.ch/gleic-diode-to ... 00d/603884 aber ich bin nicht sicher ob die passte ?

Vielen Dank für die Antwort und mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Fragen um DIODE GI FES8CT 9335. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie

4. me-ty

me-ty

Beste Dank für die Antwort, ich werde so eine bestellen und schauen.

lg mety

5. me-ty

me-ty

Ich bin wieder und brauche noch die Model von Gleichrichter-Diode BBC DS09 0.7A auf ebay habe ich leider nur mit 0.8A gefunden aber ich bin nicht sicher ob die passt?

http://www.ebay.de/itm/20x-Gleichrichte ... 27df1ee5cd

Oder kann mich jemand weiter helfen?

Vielen Dank für eure Mithilfe und Lg Me-Ty

Thema:

Fragen um DIODE GI FES8CT 9335

Die Seite wird geladen...

Fragen um DIODE GI FES8CT 9335 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Herdanschlusskabel

Frage zum Herdanschlusskabel: Vielleicht ist diese (dumme) Frage hier schon längst gestellt worden: Neben den bekannten 5 Adern habe ich auch schon mal einen dünnen, weiss...
  2. Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD)

Frage zum Tausch eines LS-Schalter durch ein Brandschutzschalter (AFDD): Hallo, habe eine kleine Frage zum Brandschutzschalter (AFDD). Ist das 1 zu 1 Tauschen eines vorhandenen LS-Schalter durch einen...
  3. Fragen zum Verteilerkasten

Fragen zum Verteilerkasten: Guten Tag, Ich hätte da mal einige Fragen zum Verteilerkasten. Und zwar sieht der Verteilerkasten gefolgt aus:[IMG] In dem Verteilerkasten...
  4. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  5. Frage zu DLE 18KW Neuinstallation

Frage zu DLE 18KW Neuinstallation: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade ein wenig bei meinem Nachbarn. Dieser hat mich gebeten, in seiner Anlage einen Durchlauferhitzer zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden