Frei empfangbares Sat-TV verschlüsselt ?
Diskutiere Frei empfangbares Sat-TV verschlüsselt ? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, der Satellitenbetreiber Astra will ab 2007 die frei empfangbaren Fernsehsender digital verschlüsseln, für eine monatliche Gebühr von...
Thema:
Frei empfangbares Sat-TV verschlüsselt ?
Die Seite wird geladen...
-
Frei empfangbares Sat-TV verschlüsselt ? - Ähnliche Themen
-
Potentialfreier Kontakt Wärmepumpe
Potentialfreier Kontakt Wärmepumpe: Hallo Ich suche nach einer Möglichkeit den potentialfreien Kontakt an meiner Weishaupt Split Wärmepumpe anzusteuern um so das unnütze Laufen der... -
Dachständer Freileitung - Statik
Dachständer Freileitung - Statik: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier und hoffe mal, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe ein ca 120 Jahre altes Haus gekauft und bin... -
Dringende Hilfe beim Netzfreischalter
Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da... -
APP für werbefreies Geniesen.
APP für werbefreies Geniesen.: Hallo, Ich bin auf der Suche, womit man YT-Filme werbefrei schauen kann. Leider nerven die immer gleichen Werbebeiträge, die auch immer häufiger... -
Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?
Gibt es "Treppenhausschalter" (ELTAKO) mit potentialfreiem Schließer?: Ein Hallo in die Runde! Ich habe ein "Problem" mit Tasterdrähten, die ständig unter Spannung stehen (ca. +/- 100V AC). Habe das erst bemerkt, als...