Funkschalter zum Einbau in Schalterdose gesucht
Diskutiere Funkschalter zum Einbau in Schalterdose gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leutz, ich möchte gerne die Aussenbeleuchtung über die Telefonanlage steuern. Da ich aber keine Kabelverbindung habe denke ich über...
Thema:
Funkschalter zum Einbau in Schalterdose gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Funkschalter zum Einbau in Schalterdose gesucht - Ähnliche Themen
-
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.
Frage zu Einbau Funkschalter für Wechselschaltung.: Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und hätte ein paar Fragen und hoffe ihr könnt sie mir beantworten. Folgende Situation. Dadurch das wir das... -
Funkschalter in ungenutzte Steckdose einbauen
Funkschalter in ungenutzte Steckdose einbauen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Raum mit zwei Türen, neben einer befindet sich der LIchtschalter, neben der anderen Tür eine... -
Funkschalter in Dunstabzugshaube einbauen
Funkschalter in Dunstabzugshaube einbauen: Hallo, ich habe an meiner Dunstabzugshaube einen Funkschalter von Intertechno CMR 1000 eingebaut. Der Funkmagnetsensor am Fenster ist ein DFM... -
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln
Licht über einen zusätzlichen Funkschalter regeln: Hallo Zusammen, folgende Situation: Küche ist von 2 Seiten begehbar. An der einen Seite, befindet sich ein Schalter für das Licht. An der... -
Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters
Hilfe bei der Verwendung/Schaltung eines Funkschalters: Hallo zusammen, das Thema ist etwas schwer leicht verständlich zu erklären, aber ich Versuchs mal und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe im...