Funktaster für Eltako FJ62NP neu einlernen

Diskutiere Funktaster für Eltako FJ62NP neu einlernen im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, Zur Steuerung der Rollläden in unserem Haus sind 15 Eltako FJ62NP verbaut. Diese werden über Funktaster Enocean PTM 215 einzeln...

1. #1 Strahlemann, 24.06.2022
    Strahlemann

Strahlemann

Hallo zusammen,
    Zur Steuerung der Rollläden in unserem Haus sind 15 Eltako FJ62NP verbaut. Diese werden über Funktaster Enocean PTM 215 einzeln oder wahlweise über einen „Etagentaster“ betätigt. Nun ist der Funktaster für eines Küchenrollladens ausgefallen und muss ersetzt werden. Wie kann ich denn den neuen Taster einlernen ohne versehentlich einen anderes Eltako versehentlich anzusprechen? Muss ich alle anderen Eltakos vom Netz nehmen bzw die Sicherungen rausmachen?

Freue mich auf euer Feedback!
    Beste Grüße

2. #2 Octavian1977, 24.06.2022
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Frage hierzu die Frima Eltako.

patois gefällt das.
Thema:

Funktaster für Eltako FJ62NP neu einlernen

Die Seite wird geladen...

Funktaster für Eltako FJ62NP neu einlernen - Ähnliche Themen

1. 2 Funktaster + 1 Empfänger mit Öffnerkontakt alle OHNE Batteriebetrieb für Reichweite20-30m - Welche

2 Funktaster + 1 Empfänger mit Öffnerkontakt alle OHNE Batteriebetrieb für Reichweite20-30m - Welche: Hallo, folgende Situation: Zw. dem Wohnhaus und der dazugehörigen Garage geht eine Straße-d.h. ich kann keine Kabelverbindung vom Haus zur Garage...
  2. Funktaster inkl Zeitrelais!?

Funktaster inkl Zeitrelais!?: Hallo zusammen, ich möchte eine Lampe (Strom kommt von einer Aufputzverteilerdose) mit 2 Funktastern (Taster befinden sich so 10m auseinander)...
  3. Dimmbare Lampe mit Funktaster

Dimmbare Lampe mit Funktaster: Hallo miteinander Erstmals, ich wohne in einem Neubau und alle Lichtschalter, sowie auch die Sonnerie (Türklingel) sind per Funk gesteuert. Nun...
  4. Funktaster Außenbereich

Funktaster Außenbereich: Hallo, ich möchte gerne unsere Zisternenpumpe im Keller vom Garten (Wasserhahn) ein und aus schalten. Da ich schon im Wohnzimmer die enocean...
  5. Funktaster gesucht. Echte Tastfunktion am Empfänger

Funktaster gesucht. Echte Tastfunktion am Empfänger: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Funktaster, den ich auf eine Glaswand kleben kann. Der wie ein normaler 55mm Taster aussehen soll. also...