Futterautomat Pferd für die Nacht
Diskutiere Futterautomat Pferd für die Nacht im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Forum, Wie im Titel schon beschrieben, möchte ich besagten einfachen Automaten bauen. Das Ziel ist es, mittels je einem 12 v Elektromagnet-...
Seite 1 von 2
Thema:
Futterautomat Pferd für die Nacht
Die Seite wird geladen...
-
Futterautomat Pferd für die Nacht - Ähnliche Themen
-
Brauche Hilfe für Elektrik zum Bau eines Futterautomaten
Brauche Hilfe für Elektrik zum Bau eines Futterautomaten: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann geholfen werden ;-). Ich habe Geflügel in der Freilandhaltung und möchte diese an einer... -
Kupferdraht lichterkette verlängern?
Kupferdraht lichterkette verlängern?: Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit eine kupferdraht lichterkette einfach ein Stück anzulöten bzw. Zu verlängern? -
Querschnitt Kupferdraht
Querschnitt Kupferdraht: Hallo, habe im Bild folgende Aufgabe. Leider habe ich bisher nur den Querschnitt von ganzen Leitungen mit Spannungsfall etc. berechnet. Hier komm... -
Benötige Hilfe bei Smart Home für Pferde
Benötige Hilfe bei Smart Home für Pferde: Guten Tag, ich wohne in Schweden und würde gern eine Infrarotsauna für Pferde mit Lichttherapie bauen lassen. Nun sind schwedische Elektriker... -
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte
Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitte: Ein Bund Kupferdraht H07V-U mit einem Leiterquerschnitt 2,5mm^2 hat einen Widerstand 1,2 ohm Emitteln Sie Länge des Drahtes.