G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe
Diskutiere G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, vielleicht hat von euch einer eine Idee... In meinem Elternhaus hängt im Wohnzimmer ein Leuchte mit 5 Leuchtmitteln, Halogen...
Thema:
G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe
Die Seite wird geladen...
-
G9 Halogen - kurze Lebensdauer in Wohnzimmerlampe - Ähnliche Themen
-
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen
Halogen-Spots gegen Led-Spots tauschen: Guten Abend an das Forum, ich bin auf dieses Forum gerstoßen, weil ich denke hier können mir ein paar Fragen beantwortet werden. Zu meinem... -
Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED
Pendel-Deckenleuchte von Halogen auf LED: Hallo, Vorab, ich bin absoluter Laie. Ich möchte meine 6-flammige Pendelleuchte von Halogen auf LED-Glühbirnen umstellen. Die G4-Birnen habe ich... -
Led GU5.3 Austausch von Halogen
Led GU5.3 Austausch von Halogen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich wohne in einer Mietwohnung mit sehr vielen eingebauten 50Watt Halogen Leuchten (GU5.3). Installiert... -
Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten
Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten: Hallo zusammen, ich bin leider kein Fachmann, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen leider nicht mehr... -
LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel
LED-Ersatz für QR111 12V Halogen Leuchtmittel: Hallo! Ich habe bei mir in der Wohnung einen 2er-Spot bestückt mit 12V 35W Halogen-Leuchtmitteln des Typs QR111:...