Gebrauchsanweisung Waschmaschine Zanussi Studio ZC-834

Diskutiere Gebrauchsanweisung Waschmaschine Zanussi Studio ZC-834 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen, letzte Woche sollte ich die Waschmaschine meines Vaters einschalten...er hat leider durch seine Krankheit vergessen wie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Henri 22

Guest
Hallo Zusammen,

letzte Woche sollte ich die Waschmaschine meines Vaters einschalten...er hat leider durch seine Krankheit vergessen wie es funktioniert. Es gibt zu diesem Modell leider keine Gebrauchsanweisung mehr.
Eigentlich bin ich technisch nicht unbegabt und habe auch alles mögliche ausprobiert, aber die versch. Symbole und Zeichnungen waren mir größtenteils fremd. Trotz Strom (rotes Lämpchen war an) und aufgedrehtem Wasserzulauf wollte einfach nichts passieren. Natürlich ist alles Eingefüllt...samt eingeweichter Wäsche...und ich weiß mir keinen Rat. Evt. kann ich eine Gebrauchsanweisung im Internet bestellen (Kosten ca. 10,-) allerdings weiß ich ja noch nicht einmal ob sie überhaupt noch funktioniert und ich die Maschine einfach bloß nicht begriffen habe.
Auf der Suche im Internet bin ich dabei auf dieses Forum gestoßen uns siehe da....es gibt Leute die dieses Modell kennen.
Natürlich hoffe ich sehr das sich schnell jemand meldet der mir aus der Patsche und zu der Schmutzwäsche in der Maschine zu neuer Frische verhelfen kann!
 
Zanussi Studio ZC-834

Erstmal vielen Dank für diese schnelle Antwort!
Ich habe schon versucht über Zanussi eine Gebrauchsanweisung zu bekommen, aber leider ist für dieses Modell keine verfügbar. Dann war ich noch auf einer (eigentlich seriös aussehenden) Seite die angeblich Gebrauchsanweisungen für genau dieses Modell kostenlos zur Verfügung stellen wollten...da konnte mein Antivirus Programm dann noch schnell zum Einsatz kommen.
Ich geb die Hoffnung aber nicht auf, das irgendwo noch ein Verwandter dieser Maschine im Einsatz ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gebrauchsanweisung Waschmaschine Zanussi Studio ZC-834
Zurück
Oben