Gefrierschrank Liebherr GNP2303 kühlt nicht mehr richtig

Diskutiere Gefrierschrank Liebherr GNP2303 kühlt nicht mehr richtig im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach eine Lösung für mein Problem und bin auf euch gestoßen. Ich habe mein Liebherr GNP2303 Gefrierschrank...
M

Mike_GNP2303

Beiträge
3
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach eine Lösung für mein Problem und bin auf euch gestoßen.

Ich habe mein Liebherr GNP2303 Gefrierschrank versehentlich über Nacht offen stehen gelassen. Am nächsten Tag habe ich es bemerkt und habe ihn zugemacht. Natürlich sind alle Sachen aufgetaut. Nach nen halben Tag blinkt die "Temperatur-" Glocke immer noch (bei -15 sowie auch -18 Grad).

Was habe ich bis jetzt gemacht?
Ich habe den Gefrierschrank ausgemacht und vom Strom genommen (1 Tag).
Wieder angeschlossen - Er läuft... aber nach 1 Tag ist die Temperatur immer noch nicht -15 Grad erreicht (Der Schrank ist Leer).

Hat jemand einen Tipp oder Lösungsansätze für dieses Probleme?

Besten Dank und viele Grüße

Mike
 
soviel ich weiß mußt Du den Alarm auch auf dem Display Quittieren sonst blinkt der für immer.
An sich wirst Du auch durchaus mehr als einen Tag benötigen.

Eine kleine Hilfe könnte vielleicht die Funktion Superfrost /Supercool dienen, da dann der Kompressor dauerhaft läuft und damit das Kühlregister auf tiefere Temperaturen geht.
 
@Octavian1977 vielen Dank für deine schnelle Antwort. Versuche ich mal sofort und melde mich morgen wieder!!!

Beste Grüße
 
@Octavian1977 Sorry für die verspätete Antwort.
Ich habe 10 Stunden auf Superfrost laufen gelassen. Es hat leider nicht geschafft eine normale Wasserflasche einzufrieren - nicht mal Ansatzweise Eisbildung. :(
 
Dann hat dieser wirklich einen Schaden.
Noch Garantie drauf?
 
Thema: Gefrierschrank Liebherr GNP2303 kühlt nicht mehr richtig

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
692
Octavian1977
O
P
Antworten
14
Aufrufe
4.701
PTCruiser
P
L
Antworten
23
Aufrufe
13.913
till
T
Zurück
Oben