Gegensprechanlage richtig einstellen

Diskutiere Gegensprechanlage richtig einstellen im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin über das Forum gestoßen, da ich Hilfe bei einer "RiTTO" Gegensprechanlage brauche. Bei mein Einzug habe ich es erst nix bemerkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matze.B

Guest
Hallo,

Ich bin über das Forum gestoßen, da ich Hilfe bei einer "RiTTO" Gegensprechanlage brauche. Bei mein Einzug habe ich es erst nix bemerkt aber kurze Zeit später merkte ich, das der Vormieter was an der Sprechanlage gemacht hat. Mein Vermieter ist natürlich im Urlaub. Aber macht nix kann man ja hoffentlich selber machen anbei 2 Fotos.
Vielen dank im voraus

Grüße Matze
http://s24.postimg.org/o6b6i3g4x/20150801_083746.jpg
 
Und welche Hilfe brauchst du? :(
 
Ich würde sie genre richtig Anschließen.

Grüße Matze
 
Was funktioniert denn nicht?

Falls gar nix geht, muss vermutlich dieser grüne Stecker auf die Stiftleiste vor dem Stecker gesestzt werden.
 
Ich würde sie genre richtig Anschließen.

Grüße Matze
 
Super vielen Dank.
Klingel, klingelt endlich.
Schönes Wochenende wünsch ich noch.

Grüße Matze
 
Und falls du mal den Ton ausstellen willst, wie dein Vorgänger und nicht zu doof bist, lese Dir die Anleitung durch - man kann die Lautstärke anpassen und auch die Klingel stumm schalten an den Ritto Twinbus-Wohntelefonen - Ganz ohne Stecker ziehen ... Mit dem Taster über dem Türöffner ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gegensprechanlage richtig einstellen
Zurück
Oben