WIFI Gegensprechanlage für ein Mehrparteinhaus

Diskutiere WIFI Gegensprechanlage für ein Mehrparteinhaus im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich bräuchte euer Schwarmwissen. kennt jemand eine Firma die Wifi Außengegensprechanlangen anbietet mit wifi Innenstationen mit Video/RFID...
J

Jenny04

Beiträge
2
Hallo ich bräuchte euer Schwarmwissen.

kennt jemand eine Firma die Wifi Außengegensprechanlangen anbietet mit wifi Innenstationen mit Video/RFID,

für eine größere wohnhausanlage .
hab leider immer nur für max 4 Familien was gefunden bzw nur die innnenstationen als wifi .


Danke schonmal
Jenny
 
Ich kenne keinen....bin auch davon überzeugt das "WIFI" auf diesen Entfernungen nur die " zweitbeste" Lösung wäre...
 
Ich kenne keinen....bin auch davon überzeugt das "WIFI" auf diesen Entfernungen nur die " zweitbeste" Lösung wäre...

Problem ist der Kunde wünscht sich das Lösung ,wir sollen eine IP und eine Wifi Anlage planen sollen .
 
Wozu soll das Gut sein. Größere Wohnanlage hat ja sicher jeder einen eigenen Router, also jeder sein eigenes Wlan. macht dann nur Sinn, irgend eine Busanlage mit verdrahteter Außenstatoin und in jeder Wohnung eine Wlan anbindung oder auch Lan zum jeweiligen Router.
Ob das dann aber sinnvoll ist in einer großen Anlage, das man den Leuten bei jedem Wohnungswechsel erklären muss, wie man das dann integriert ins eigene netzwerk, sei dahin gestellt
 
Ein weiteres Scheunentor für Angriffe von außen.
Denke nicht, daß ein seriöser Hersteller so was vertreibt.
 
Thema: WIFI Gegensprechanlage für ein Mehrparteinhaus
Zurück
Oben