Tmezon Wifi Türklingel mit Innenherät koppeln

Diskutiere Tmezon Wifi Türklingel mit Innenherät koppeln im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Bitte helfen Sie mir, die WiFi Viedeotürklingel mit dem Innengerät zu koppeln. Klicke ich am Monitor auf Kamera. Steht dann kein Gerät, bitte ein...
F

Franz Irlvek

Beiträge
1
Bitte helfen Sie mir, die WiFi Viedeotürklingel mit dem Innengerät zu koppeln.
Klicke ich am Monitor auf Kamera. Steht dann kein Gerät, bitte ein Gerät hinzufügen. Dann steht Gerät hinzu, klicke ich auf den blauen Knopf, pepst es 3x und es steht Gerät wird gekoppelt, bitte warten. Nach einer Weile steht dann Koppelfehler.
 
Es ist zubefürchten, dass dieses Problem nicht per Ferndiagnose gelöst werden kann.
 
@Franz Irlvek , wenn du keine Zeit hast, vernünftige Sätze zu schreiben und Typen der Geräte anzugeben, habe ich auch keine Zeit zu helfen. Aber vielleicht ja andere.

PS: Anleitung schon mal gelesen?
 
Thema: Tmezon Wifi Türklingel mit Innenherät koppeln

Ähnliche Themen

Zurück
Oben