tmezon video türsprechanlage

Diskutiere tmezon video türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, hoffe hier im Forum auf eure Hilfe :-) ich habe eine tmezon video türsprechanlage gekauft und auch angeschlossen. meine...
Ok, dann gut das ich den nicht angeschlossen haben :-D

Was ist mit der verkabelung, ist das richtig oder habe ich da wieder was falsch gemacht?
 
Hallo,

habe mir heute morgen ein tecnoswtch TR030SI geben lassen, mir wurde gesagt das ich den für meine Anlage verwenden kann. Kann mir das jemand von euch bestätigen?
Trasformatori modulari - Serie TR - Tecnoswitch

Wie wird dieser dann angeschlossen? Anleitung finde ich im Netz keine.

Wenn ich das richitg verstehe muss ich auf 1 und 3 Strom legen (in meinem Fall schwarz und blau)
und dann zur TMEZONE mit 6 und 7 verbinden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2023-8-17_14-50-20.png
 

Anhänge

  • IMG_0007.jpeg
    IMG_0007.jpeg
    446 KB · Aufrufe: 4
Wenn Du da noch mehr brauchst als das was da eindeutig drauf zu sehen ist, dann ist das ein klares Zeichen dafür sich mal an eine Fachkraft zu wenden die das für einen richtet.
 
Ist jetzt nicht unbedingt eine Hilfe dein Beitrag, gehe aber davon aus das es richtig ist was ich geschrieben habe.

Versuch mal in Süd Italien ein Elektriker zu bekommen ist quasi unmöglich, dann noch im August und dann noch um den 15. rum.
 
Com und NO sind die potentialfreien Kontakte eines Relais. Das bedeutet dieser Kontakt ist wie bei einem Schalter geschlossen oder offen. Der Rest ist da genau gleich wie bei einem Schalter. Der Strom kommt von der Spannungsquelle geht auf den Schalter und von da zum Verbraucher und von da zurück zur Spannungsquelle. Deine Spannungsquelle ist der Trafo! Wenn du den Aufbau eines Stromkreises nicht verstehst solltest du da wohl besser eine1und 3 ist der Netzanschluss und 6+7 +8 der Ausgang des Trafos Elektrofachkraft beauftragen. Die Beschaltung des Trafos ist da eindeutig 1+3 ist der Netzeingang und 6+7+8 der Ausgang des Trafos .
Dieser Trafo liefert zwischen 6 und 7 12V bei 15 VA oder zwischen 7und 8 12V bei 15 VA und zwischen 6 und 8 24 V bei 30 VA .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: tmezon video türsprechanlage

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
611
werner_1
werner_1
I
Antworten
20
Aufrufe
8.083
werner_1
werner_1
P
Antworten
12
Aufrufe
475
Octavian1977
O
M
Antworten
3
Aufrufe
470
Octavian1977
O
Zurück
Oben