Thermostat tausch, Junkers FR50 zu Wifi Thermostat
Diskutiere Thermostat tausch, Junkers FR50 zu Wifi Thermostat im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo liebe Leute, habe jetzt einige Zeit recherchiert und bin nur noch verwirrter. Denke viele von euch werden jetzt lachen bzw. mich auf einen...
Thema:
Thermostat tausch, Junkers FR50 zu Wifi Thermostat
Die Seite wird geladen...
-
Thermostat tausch, Junkers FR50 zu Wifi Thermostat - Ähnliche Themen
-
Tausch Thermostat Junkers TRQ21T gegen Google Nest
Tausch Thermostat Junkers TRQ21T gegen Google Nest: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Junkers TRQ21T Raumthermostat gegen eine digitale Lösung tauschen, aber nicht unbedingt die teure Junkers... -
Raumthermostat von Junkers tauschen
Raumthermostat von Junkers tauschen: Hallo zusammen, ich habe die Gastherme Junkers ZSR 5/11 - 5 KE mit dem Raumthermostat Junkers TRQ 21. Das Thermostat möchte ich gerne gegen ein... -
Thermostate der Fußbodenheizung austauschen
Thermostate der Fußbodenheizung austauschen: Erst einmal ein herzliches HALLO! Folgendes Problem: Ich habe Büroräume vermietet in denen sich noch eine Fußbodenheizung und die dazugehörigen... -
Fußbodenheizung Thermostat von analog auf digital austauschen, Bitte um Empfehlungen
Fußbodenheizung Thermostat von analog auf digital austauschen, Bitte um Empfehlungen: Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung mit Fußbodenheizung und habe derzeit noch analoge Thermostate der Firma Eberle verbaut, RTR-E3521 , Type 101... -
Thermostat tauschen
Thermostat tauschen: Hallo zusammen, kann mir vllt. jemand beim Tausch eines uralten Thermostats von Eberle für eine elektrische Fußbodenheizung helfen (Bilder anbei)...