Ring Intercom ohne Gegensprechanlage

Diskutiere Ring Intercom ohne Gegensprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Ich habe mir eine Ring Intercom gekauft und habe versucht, die Intercom an meine Tasse anzuschließen. Es hat bis jetzt nicht...
S

Sebo6789

Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Ring Intercom gekauft und habe versucht, die Intercom an meine Tasse anzuschließen. Es hat bis jetzt nicht funktioniert.

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man den Ring Intercom anschließen kann?
Da ich die Ring Doorbell habe, an der Tür, wäre es cool, wenn ich mit meinem Handy den Türöffner zu öffnen

Mit dem Nuki funktioniert es. Es gibt da auch ein Video auf YouTube. Deswegen verstehe ich nicht warum das mit Inter nicht funktionieren soll.
 
Stelle mir das so vor. Beide Adern vom alten Türöffnertaster ans Intrcom anschließen, parallel zum alten Türöffnertaster. Klingelader anschließen zum aktivieren des Intercom. Intercom mit dem Netzwerk verbinden. Habe auch ein Video auf Youtube gesehen. Der Gute musste öfters die Software des Intercom updaten damit es einigermaßen funktioniert.
 
Welches Model soll ich da eingeben bei Gegensprechanlage
Und welche Kabel von intercom soll ich verbinden da sind ja viele Kabel dran
 
Auf dieser Seite ist alles beschrieben
 

Anhänge

  • Screenshot_20240323_233902_Google.jpg
    Screenshot_20240323_233902_Google.jpg
    157,8 KB · Aufrufe: 4
Thema: Ring Intercom ohne Gegensprechanlage

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
939
Meisterpetz
Meisterpetz
K
Antworten
6
Aufrufe
951
Kaizo28
K
M
Antworten
17
Aufrufe
1.848
Octavian1977
O
S
Antworten
3
Aufrufe
558
Octavian1977
O
T
Antworten
7
Aufrufe
5.311
Amixe
Amixe
Zurück
Oben