Ring Intercom an Ritto 7650/X0

Diskutiere Ring Intercom an Ritto 7650/X0 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe gerade versucht Ring Intercom an die Ritto 7650/X0 anzuschließen, aber ich bekomme die zwei Kabel rot / blau bei a/b...
S

schwabinger87

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade versucht Ring Intercom an die Ritto 7650/X0 anzuschließen, aber ich bekomme die zwei Kabel rot / blau bei a/b nicht gelöst um dort das Ring Kabel anzuschließen. Kann mir da jemand helfen?
 
Der Hersteller des Bastel Ring Teiles.
Ansich sind solche Anschlüsse von Fremdteilen an eine Busanlage üblicherweise zum Scheitern verurteilt.
 
An sich sind solche Anschlüsse von Fremdteilen an eine Busanlage üblicherweise zum Scheitern verurteilt.
*
Aber doch wohl nicht weil jemand zwei Kabel nicht gelöst bekommt !

"Man", eventuell der Moderator, könnte doch hinzufügen, warum dieses "Vorhaben" zum Scheitern verurteilt ist . . .
*
 
Weil Der Hersteller grundsätzlich keine Angaben zu seinem eigenen BUS veröffentlicht und Ring so was mit Testen und prüfen irgendwie dann glaubt realisieren zu können.
 
Thema: Ring Intercom an Ritto 7650/X0

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
419
Meisterpetz
Meisterpetz
S
Antworten
18
Aufrufe
901
Meisterpetz
Meisterpetz
K
Antworten
6
Aufrufe
933
Kaizo28
K
M
Antworten
17
Aufrufe
1.746
Octavian1977
O
T
Antworten
7
Aufrufe
5.283
Amixe
Amixe
Zurück
Oben