Gegensprechanlage

Diskutiere Gegensprechanlage im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ergänzend zur Diskussion einer Anfrage im Bereich "Unterhaltungen" wird hier eine "einfache" Gegensprechanlage zur Schau gestellt. [ATTACH] Bitte...

1. #1 patois, 26.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2018
    patois

patois

Ergänzend zur Diskussion einer Anfrage im Bereich "Unterhaltungen" wird hier eine "einfache" Gegensprechanlage zur Schau gestellt.
    Türsprechanlage.jpg

Bitte unbedingt beachten, dass die Farbgebung für die einzelnen Adern rein willkürlich
    gewählt wurde, da es keine verbindlichen Normen dafür gibt.
    Das Hilfsmittel "Farbe" wurde nur eingebracht um den Verlauf der Verdrahtung einfacher
    verfolgen zu können.

Fürs interessierte Publikum: es geht in den Unterhaltungen um eine gestörte Sprechverbindung,
    und zwar ist diese nur mangelhaft in der Richtung "Außen-Mikrofon zur Etagen-Wiedergabe".

Zur Klarstellung: die Anfrage in UNTERHALTUNGEN wurde nicht von mir gestartet.

Interessant dürfte auch folgende Erklärung zum Einsatz verdrillter Leitungen sein, speziell Seite 19:

http://www.ruhr-uni-bochum.de/nds/lehre/vorlesungen/computertechnik/ws04/anhang-twisted-pair.pdf
    .

2. Anzeige

Schau mal hier: Gegensprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leprechaun, 26.09.2018
    Leprechaun

Leprechaun

Der Bereich "Unterhaltungen" bezieht sich z.B. auf Dich und den oder die anderen, der oder die sich mit Dir unterhält/ unterhalten.
    Solche "Unterhaltungen" und deren Beiträge sind im allgemeinen für Fremde nicht sichtbar.

Früher hieß das : PN

Leprechaun

4. #3 werner_1, 27.09.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Das wissen wir und niemand hat was anderes behauptet.
    Der Grund, warum das Bild hier eingestellt wurde, wurde auch mitgeteilt.

Also: Wer lesen kann ist besser dran ...

patois gefällt das.
Thema:

Gegensprechanlage

Die Seite wird geladen...

Gegensprechanlage - Ähnliche Themen

1. Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989

Erneuerungsmöglichkeiten Gegensprechanlage aus 1989: Hallo zusammen, in unserem Haus BJ 1989 ist noch eine alte Gegensprechanlage mit 3 Sprechstationen jeweils inklusive Türöffner innen. Was für...
  2. Gegensprechanlage Anschluss/ Installation

Gegensprechanlage Anschluss/ Installation: Folgende Frage: Ich habe eine Gegensprechanlage SSS Siedle HT 611-01. Darin ist nur ein Summer. Gong einbauen Lohnt sich nicht da neues Gerät...
  3. Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern

Gegensprechanlage um zusätzlichen Türöffner erweitern: Hallo, ich würde gerne ganz simpel meine Gegensprechanlage (STR 3003/2) um einen Zusätzlichen Türöffner erweitern (einfach mittels Kabel aus der...
  4. Gegensprechanlage mit Display

Gegensprechanlage mit Display: Guten Abend Ich benötige einen Tipp. Ich möchte bei mir ins Haus eine Gegensprechanlage mit Display einbauen. Die Klingel mit Kamera sitzt vorne...
  5. Gegensprechanlage anklemmen

Gegensprechanlage anklemmen: Hallo. Kann mir bitte Jemand helfen?Ich versuche eine Gegensprechanlage zu installieren aber es will irgendwie nicht gelingen.Der rote ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden