Gegensprechanlage

Diskutiere Gegensprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin der Neue. Problem: In meiner Wohnung (Mietshaus) wurde eine neue Klingel-und Sprechanlage vom Typ "ELCOM 2Draht" installiert. Der...
B

Bossby

Beiträge
2
Hallo,
ich bin der Neue.
Problem: In meiner Wohnung (Mietshaus) wurde eine neue Klingel-und Sprechanlage vom Typ "ELCOM 2Draht"
installiert. Der Gesprächston von der Haustür zur Wohnungstür ist mir zu leise; Gegenrichtung ist o.k.
Die Installations-- und Herstellerfirmen behaupten, lauter geht es nicht.
Gibt es eine individuelle Lösung für mich?
Gruß
Bossby
 
Klar gibt es auch da Abhilfe nennt sich NF-Verstärker . Oder auch Hörgerät !
 
Hallo, Pumukel,
was muss ich tun (oder "tunlassen"), um Deine Vorschläge umzusetzen?
Gruß
Bossby
 
Thema: Gegensprechanlage
Zurück
Oben