Geht 4 poliger FI Schutzschalter auch an 2 poliger Anlage?
Diskutiere Geht 4 poliger FI Schutzschalter auch an 2 poliger Anlage? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Bei einer älteren Anlage (" Leitungen) soll ein FI eingesetzt werden (was ja kein Problem ist)n Allerdings ist schon ein 4 Poliger gekauft - Kann...
Thema:
Geht 4 poliger FI Schutzschalter auch an 2 poliger Anlage?
Die Seite wird geladen...
-
Geht 4 poliger FI Schutzschalter auch an 2 poliger Anlage? - Ähnliche Themen
-
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird
Licht geht nur wenn Herd eingeschaltet wird: Abend liebe Fachmänner und Fachfrauen Ich nehme es gleich vorneweg, weder habe ich es verbockt, noch habe ich vor es selber zu reparieren. Das... -
Rolladen geht nur mit Unterstützung wieder hoch.
Rolladen geht nur mit Unterstützung wieder hoch.: Guten Morgen zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rolladen. Irgendwie geht im die Kraft aus. Ich kann ihn runter lassen aber... -
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator
Badlüfter geht nich meher und Licht flackert mit Busch-Jaeger, 6596 Kompensator: Mit einem Schalter wird sowohl Licht als auch Badlüfter geschaltet (mit Nachlauffunktion). Beim Badlüfter kommen drei Drähte an. Einer ist... -
Deckenleuchte geht nicht mehr aus, Wippschalter
Deckenleuchte geht nicht mehr aus, Wippschalter: Hallo liebe Foristen, leider habe ich ein Problem und google hat mir nicht helfen können. Ich habe eine Lampe an der Decke, welche man mit 3... -
Siedle TM611-1 Klingel geht nicht
Siedle TM611-1 Klingel geht nicht: TL 111-1 mit HTA 811 funktionierte fehlerfrei. Nun wurde die TL 111-1 gegen TLM 611-0 + TM 611-1 getauscht. Alles, bis auf die Klingel...