Genaue Bezeichnung folgender Clips

Diskutiere Genaue Bezeichnung folgender Clips im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich mit einem ähnlichen Anliegen hier angemeldet hat, ich bin mir aber sicher, dass hier...

1. Burger

Burger

Guten Abend,

vermutlich bin ich nicht der Erste, der sich mit einem ähnlichen Anliegen hier angemeldet hat, ich bin mir aber sicher, dass hier viele von Euch wissen wie sich diese Clips zur Abdeckung der Lötstellen nennen.

Leider konnte ich es nicht selbstständig herausfinden und hoffe nun auf ein klein wenig Hilfe.

Vielen Dank schon einmal!

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 06.01.2019
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Was sit das überhaupt?
    Hast Du mal beim Hersteller dieses Produktes angefragt?

4. Burger

Burger

Das ist eine Heizfolie 98 x 15cm geklebt auf ein Alublech.

Ich dachte, dass es solche oder vergleichbare „Lötstellen-Abdeck-Clips“ irgendwo als Alternative zum Isoliertape oder den Kautschukpads gibt.

Sieht sauberer aus.

Thema:

Genaue Bezeichnung folgender Clips

Die Seite wird geladen...

Genaue Bezeichnung folgender Clips - Ähnliche Themen

1. Passen folgende Merten Teile zusammen?

Passen folgende Merten Teile zusammen?: Ich brauche eine Merten Aufputzdose. Nur ich blicke in dem System nicht ganz durch. Ggf. kann mir einer helfen. Merten 512169 Aufputzgehäuse...
  2. Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6

Suche genaue Bezeichnung für Distanzhalter / Isolator, Kunstoff M6: Guten Tag, mein Vater war Elektriker / Monteuer für Leuchtreklame und Außenwerbung und ist vor einigen Jahren gestorben. Er hat bei uns im und am...
  3. Wie genau wird es eingespeist?

Wie genau wird es eingespeist?: Sers, liebe Community Ich habe mich immer schon gefragt wie es mit der Einspeisung in einem Rechenzentrum abläuft, wie funktioniert das genau...
  4. Abkürzungen bzw Bezeichnungen

Abkürzungen bzw Bezeichnungen: Gibt es irgendwo ein internet-Nachschlagewerk, in dem ich lesen kann was die vielen Abkürzungen bei el. Bezeichnung bedeuten ? Für euch vielleicht...
  5. Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden