Geplantes Forum-Update (04.09.) - Änderungen

Diskutiere Geplantes Forum-Update (04.09.) - Änderungen im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen, kommenden Montag, den 04.09., wird das Elektrikforum ab Vormittag einige Stunden lang nicht erreichbar sein. Grund ist ein...
Dann hackelst Du was Falsches.

Ich dachte man studiert, um sich später noch leichter seinen Traumberuf aussuchen zu können.
 
Dann hackelst Du was Falsches.

Ich dachte man studiert, um sich später noch leichter seinen Traumberuf aussuchen zu können.

naja wie definiert man Traumberuf.

1. Ich verdiene nicht schlecht aber reich wird man nicht im Öffenlichen Dienst
2. Mein Arbeitsbelastung hält sich sehr in grenzen --> oft LW

An sich ist de JOb ok. Aber ich hatte noch nie wirklich Spaß dabei im gegensatz zu den Handwerklichen Arbeiten an Elektroanlagen da hatte ich immer Spaß und freude : D
 
Na Rente ist doch gut dann kannst du doch auch Elektroarbeiten machen wie ich im Studium immer gemacht hab. +
Dass dann aber doch ein gewisser Altersunterschied und vielleicht auch ein Unterschied in der Gesundheit bestehen,
zwischen "Langzeit"-Studenten und Altersrentnern, das ist Dir
dann doch wohl klar?
 
Mir persönlich fehlt der "Neue Beiträge" Button in der Kopfleiste auch extrem.

So ist die neue Software für mich ein ärgerlicher Rückschritt!
 
Mir persönlich fehlt der "Neue Beiträge" Button in der Kopfleiste auch extrem.
Wieso?
Du musst nur nach oben scrollen dann hast du den links oben.
Ich habe mich an das neue Outfit des Forums inzwischen eingewöhnt und finde es besser als das vorherige.
 
Richtig.
Vorher musste ich aber nicht extra nach oben scrollen....
 
Auch eine Verschlimmbesserung ist, dass die Seitennavigation leider nur noch unten vorhanden ist.

Der Darstellung hat das Update ansonsten aber sehr gut getan. Sehr modern und angenehm fürs Auge.

Ähm.. vlt hab ich was im Auge, aber wo haben sich die Smileys verkrochen?
 
Bei jeder Veränderung sieht man zuerst vermeintliche Fehler, ist wohl ne Deutsche Tugend :(
 
Na Rente ist doch gut dann kannst du doch auch Elektroarbeiten machen wie ich im Studium immer gemacht hab. +
Ich bin voll traurig dass das jetzt nicht mehr so geht ( bis auf kleinigkeiten) hat mir immer mehr Spass gemacht als hier im Büro zu hocken : D
Wo ist das Problem. Das Handwerk sucht noch Azubi’s von Akademiker-Eltern.
 
weil azubis nomal zwischen 16-19 sind wenn sie anfangen :D
Also - wir haben eine frische Azubi‘ne. Die ist 34, die quasi nach ihren Kindern mit ihrer dualen Zweitausbildung als Bautechnikerin angefangen ist. Hübsches Mädel - die optische Kompetenz kann ihr schon mal nicht abgesprochen werden.
 
Also - wir haben eine frische Azubi‘ne. Die ist 34, die quasi nach ihren Kindern mit ihrer dualen Zweitausbildung als Bautechnikerin angefangen ist. Hübsches Mädel - die optische Kompetenz kann ihr schon mal nicht abgesprochen werden.
Na da bin ich ja noch ein paar Jahre jünger
Dann kann ich ja noch auf die Baustelle :D
 
Thema: Geplantes Forum-Update (04.09.) - Änderungen
Zurück
Oben