Gerät gesucht

Diskutiere Gerät gesucht im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Servus Community, Ich habe hier eine etwas eigene Frage oder Bitte? Und zwar ich habe 4 Kabelgebunde Kameras und möchte mit diesen dauerhaft...

1. #1 Endoplas. Retikulum, 28.08.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Servus Community,
    Ich habe hier eine etwas eigene Frage oder Bitte?
    Und zwar ich habe 4 Kabelgebunde Kameras und möchte mit diesen dauerhaft (tagsüber) aufnahmen speichern um nachher nach Ereignissen zu suchen. Außerdem möchte ich die 4 Kameras auch ins Internet streamen. Könnt ihr mir dazu ein Gerät oder eine Lösung vorschlagen?

mfg ER (den Computer will ich dabei aber umgehn)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gerät gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hicom

hicom

4. Hootch

Hootch

Hallo ER,
    Vorausgesetzt, es handelt sich um analoge Kameras (mit BNC-Stecker) und nicht um IP-Kameras (mit RJ45-Stecker):
    Es gibt einen recht guten Kompaktrekorder von Abus.

Der kann alles, was Du willst. Abus bietet für seine Geräte sogar noch einen kostenlosen DynDNS-Service an, den Du benötigst, wenn Du von außen aus Deinen Rekorder im Netzwerk zugreifen möchtest und Du keine statische IP-Adresse hast.

Grüße!

P.S.: Bist Du glatt oder rauh? :)

5. #4 Endoplas. Retikulum, 06.09.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

Ja ich verwende bis jetzt nur Kameras mit einem BNC-Stecker. Kameras mit Cinchausgang sollten auch kein Problem sein mit Cinch auf BNC Stecker.

Ok super, aber wie sieht dass mit dem Streamen genau aus. Kann ich den Stream auf einer beliebigen Internetseite einfügen. Habe mal was gelesen dass auf diese Bilder nur 5 User gleichzeitig Zugriff haben sollen.

6. #5 Kubijens23, 22.09.2013
    Kubijens23

Kubijens23

Was ist ein BNC- Stecker?

7. #6 leerbua, 22.09.2013
    leerbua

leerbua

http://igtfy.com/?q=BNC+Stecker

8. volume

volume

Oha ich kannte bisher ja nur lmgtfy.com :wink:
    Dachte schon ich wäre der einzige, der sich das gedacht hat..

9. #8 leerbua, 22.09.2013
    leerbua

leerbua

Hoffentlich ist dein Intellekt nun nicht gefährdet.

10. #9 Endoplas. Retikulum, 23.09.2013
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

gibts auch Digitalrekorder die direkt auf ein NAS speichern können?

Bei Abus habe ich schon angefragt und bei ihnen ist es dauerhauft nicht möglich

11. Ted70

Ted70

Schaue mal hier, dort solltest du so ein Gerät finden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

12. Harrys

Harrys

Hallo alle zusammen,

ich bin nicht unbedingt der beste Techniker und habe zu diesem Thread hier mal eine Frage.
    Kann man eigentlich eine Kamera kaufen, die intelligent genug ist ein aufgenommenes Ereignis selbst zu entdecken und mir dann am Abend vorzuspielen?

Vielen Dank schon im voraus.

13. #12 Endoplas. Retikulum, 08.01.2014
    Endoplas. Retikulum

Endoplas. Retikulum

eine Kamera sicherlich nicht, die benötigt ja einen Speicher. Deswegen verwende ich ja einen Digitalrecorder den kann man nach Ereignisse durchsuchen

14. #13 werner_1, 08.01.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Das Durchsuchen muss nicht manuell geschehen. Es gibt auch intelligente Systeme, die bei besonderen Ereignissen bestimmte Aktionen auslösen.

Thema:

Gerät gesucht

Die Seite wird geladen...

Gerät gesucht - Ähnliche Themen

1. Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss

Maximale Geräte an einem 230 Volt Haushaltsanschluss: Liebe Community, Kann mir jemand sagen wieviel Endgeräte ich maximal an einem europäischen 230 Volt Haushaltsstromkreislauf bei gleichzeiziger...
  2. Sicherungskasten und Geräte

Sicherungskasten und Geräte: Hallo liebe Elektriker, ich habe mich grad in diesem Forum angemeldet, weil ich ein paar Fragen habe. Vorweg: Ich kenne mich in der Elektrik so...
  3. Abzweigdose gesucht

Abzweigdose gesucht: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu einer Abzweigdose. Ich möchte im Garten eine Pollerleuchte anschließen. Die Pollerleuchte ist ca....
  4. HDMI Abdeckung gesucht

HDMI Abdeckung gesucht: Hallo, ich habe beim Renovieren ein HDMI Kabel in einem Leerrohr vom TV unterputz zur Couch gelegt. Dort kommt das Kabel in einer "tiefen"...
  5. 19Volt auf 12Volt Gerät?

19Volt auf 12Volt Gerät?: Hallo, ich habe einen Stromgenerator (Batterie) mit vielen Anschlüssen und versuche nun schon seit mehreren Tagen mit dem zugehörigen Ladegerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden