Gerät gesucht

Diskutiere Gerät gesucht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Servus Community, Ich habe hier eine etwas eigene Frage oder Bitte? Und zwar ich habe 4 Kabelgebunde Kameras und möchte mit diesen dauerhaft...
  • Ersteller Endoplas. Retikulum
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endoplas. Retikulum

Beiträge
70
Servus Community,
Ich habe hier eine etwas eigene Frage oder Bitte?
Und zwar ich habe 4 Kabelgebunde Kameras und möchte mit diesen dauerhaft (tagsüber) aufnahmen speichern um nachher nach Ereignissen zu suchen. Außerdem möchte ich die 4 Kameras auch ins Internet streamen. Könnt ihr mir dazu ein Gerät oder eine Lösung vorschlagen?

mfg ER (den Computer will ich dabei aber umgehn)
 
Hallo ER,
Vorausgesetzt, es handelt sich um analoge Kameras (mit BNC-Stecker) und nicht um IP-Kameras (mit RJ45-Stecker):
Es gibt einen recht guten Kompaktrekorder von Abus.

Der kann alles, was Du willst. Abus bietet für seine Geräte sogar noch einen kostenlosen DynDNS-Service an, den Du benötigst, wenn Du von außen aus Deinen Rekorder im Netzwerk zugreifen möchtest und Du keine statische IP-Adresse hast.

Grüße!

P.S.: Bist Du glatt oder rauh? :)
 
Ja ich verwende bis jetzt nur Kameras mit einem BNC-Stecker. Kameras mit Cinchausgang sollten auch kein Problem sein mit Cinch auf BNC Stecker.

Ok super, aber wie sieht dass mit dem Streamen genau aus. Kann ich den Stream auf einer beliebigen Internetseite einfügen. Habe mal was gelesen dass auf diese Bilder nur 5 User gleichzeitig Zugriff haben sollen.
 
volume schrieb:
...Oha ich kannte bisher ja nur lmgtfy.com :wink:
Dachte schon ich wäre der einzige, der sich das gedacht hat..
Hoffentlich ist dein Intellekt nun nicht gefährdet.
 
gibts auch Digitalrekorder die direkt auf ein NAS speichern können?

Bei Abus habe ich schon angefragt und bei ihnen ist es dauerhauft nicht möglich
 
Schaue mal hier, dort solltest du so ein Gerät finden.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Hallo alle zusammen,

ich bin nicht unbedingt der beste Techniker und habe zu diesem Thread hier mal eine Frage.
Kann man eigentlich eine Kamera kaufen, die intelligent genug ist ein aufgenommenes Ereignis selbst zu entdecken und mir dann am Abend vorzuspielen?

Vielen Dank schon im voraus.
 
eine Kamera sicherlich nicht, die benötigt ja einen Speicher. Deswegen verwende ich ja einen Digitalrecorder den kann man nach Ereignisse durchsuchen
 
Das Durchsuchen muss nicht manuell geschehen. Es gibt auch intelligente Systeme, die bei besonderen Ereignissen bestimmte Aktionen auslösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gerät gesucht
Zurück
Oben