Geschirrspülmaschine

Diskutiere Geschirrspülmaschine im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Folgendes habe ich gerade in der Anleitung zu einer IKEA Geschirrspülmaschine gelesen: Während der Trockenphase wird die Tür automatisch...
H

Harry Hole

Beiträge
1.626
Folgendes habe ich gerade in der Anleitung zu einer IKEA Geschirrspülmaschine gelesen:

Während der Trockenphase wird
die Tür automatisch geöffnet und
bleibt einen Spaltbreit offen.
Vorsicht! Versuchen Sie nicht, die
Gerätetür innerhalb der ersten 2
Minuten nach der automatischen
Öffnung zu schließen. Andernfalls
kann das Gerät beschädigt
werden.

Jetzt steht da aber nicht dabei was dabei beschädigt werden kann und das macht mich naturgemäß neugierig.
Ich tippe darauf das es mit dem Öffnungs Schließmechanismus zusammenhängt.
Ansonst fällt mir nichts ein was dabei beschädigt werden kann.
Habt Ihr eine Idee ?
 
Üblicherweise hängt die Tür an einem Haltebügel, wenn Du die da einfach rein drückst kann der beschädigt werden.
Bei Miele gibt es da eine Rutschkuppung um das zu verhindern, gut ist das aber trotzdem nicht.
 
Thema: Geschirrspülmaschine

Ähnliche Themen

G
Antworten
26
Aufrufe
4.032
Octavian1977
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.456
patois
patois
M
Antworten
0
Aufrufe
996
montyphy
M
Zurück
Oben