Geschirrspülmaschine Privileg 4810

Diskutiere Geschirrspülmaschine Privileg 4810 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine von Privileg Typ 4810. Das Gerät hat mir bis jetzt eigentlich immer gute Dienste...

1. #1 montyphy, 03.02.2008
    montyphy

montyphy

Hallo Leute,
    habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine von Privileg Typ 4810. Das Gerät hat mir bis jetzt eigentlich immer gute Dienste geleistet, doch jetzt hat sich folgender Fehler eingeschlichen:
    Nach dem Einschalten und auswählen des Programms (egal welches Programm ich starte) startet sie ganz normal. Holt Wasser, spült, holt sich den Reinigungstabs und dann spült sie und spült sie, wenn ich sie lasse, dann geht das den ganzen Tag so. Für mich als Laie hat es den Anschein als wenn das Programm ab einen gewissen Stand nicht meht weitermacht. Wenn ich sie dann ausschalte und resete und anschließend wieder starte dann pumpt sie das Wasser ab und fängt wieder von vorne an, aber wieder stundenlang. Kann mir jemand ein Tip geben oder ist der Fall hoffnungslos.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Christian

2. Anzeige

Thema:

Geschirrspülmaschine Privileg 4810

Die Seite wird geladen...

Geschirrspülmaschine Privileg 4810 - Ähnliche Themen

1. Privileg Kombigerät.Koc 924t

Privileg Kombigerät.Koc 924t: Hallo, vielleicht kann jemand helfen . Also im Netz nichts gefunden.Also wir haben so ein gerät geschenkt bekommen funktioniert augenscheinlich...
  2. Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC

Privileg Kondenztrockner 615CD - NTC: Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Mein Kondenztrockner schaltet sich nach 2 Sekunden immer wieder aus. In diversen Foren wird...
  3. Privileg 30520 Backofen geht nicht

Privileg 30520 Backofen geht nicht: Privileg 30520 Backofen geht nicht Einen wunderschönen Guten Morgen aus München ich habe für mein Töchterchen (erstmals eigene Wohnung)...
  4. Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710

Hilferuf Waschmaschine Privileg Dynamic 5710: Moin, meine Waschmaschine Privileg Dynamic 5710 funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß. Zuletzt habe ich einen Waschgang abbrechen müssen, da...
  5. Elektroklemme für Kühlschrank privileg

Elektroklemme für Kühlschrank privileg: Hallo, ich muss einen Thermostaten für die innenliegende Kühlschranksteuerung austauschen und brauche dafür eine neue Klemme, um ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden