Geschirrspülmaschine Privileg 4810

Diskutiere Geschirrspülmaschine Privileg 4810 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine von Privileg Typ 4810. Das Gerät hat mir bis jetzt eigentlich immer gute Dienste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

montyphy

Guest
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine von Privileg Typ 4810. Das Gerät hat mir bis jetzt eigentlich immer gute Dienste geleistet, doch jetzt hat sich folgender Fehler eingeschlichen:
Nach dem Einschalten und auswählen des Programms (egal welches Programm ich starte) startet sie ganz normal. Holt Wasser, spült, holt sich den Reinigungstabs und dann spült sie und spült sie, wenn ich sie lasse, dann geht das den ganzen Tag so. Für mich als Laie hat es den Anschein als wenn das Programm ab einen gewissen Stand nicht meht weitermacht. Wenn ich sie dann ausschalte und resete und anschließend wieder starte dann pumpt sie das Wasser ab und fängt wieder von vorne an, aber wieder stundenlang. Kann mir jemand ein Tip geben oder ist der Fall hoffnungslos.
Vielen Dank im voraus
Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspülmaschine Privileg 4810

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
483
Octavian1977
O
G
Antworten
26
Aufrufe
4.028
Octavian1977
O
R
Antworten
1
Aufrufe
1.455
patois
patois
Zurück
Oben