gira 55
Diskutiere gira 55 im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo liebe experten, ich habe eine lampe die von zwei up-schaltern bedient werden soll.ein schalter ist mit 3 leitungen versehen. wie sind die...
Thema:
gira 55
Die Seite wird geladen...
-
gira 55 - Ähnliche Themen
-
Powerstation, Girarrenverstärker brummt
Powerstation, Girarrenverstärker brummt: Hallo! Ich habe mir gerade eine Powerstation - SEASON - gekauft, die aber leider bei meinem Gitarrenverstärker ein Brummen verursacht, was bei... -
Umrüstung Türsprechanlage von Grothe auf Gira
Umrüstung Türsprechanlage von Grothe auf Gira: Hallo, ich möchte meine alte Türsprechanlage Grothe HT 343 auf eine GIRA Wohnungsstation AP 1250 03 Umrüsten. Das Problem besteht darin, dass neun... -
2 Bewegungsmelder Gira einstellen
2 Bewegungsmelder Gira einstellen: Hallo ich benötige Hilfe bei der Einstellung von 2 Bewegungsmeldern. Es handelt sich um das Gira 2000 System, zum einen um ein Relais mit... -
Gira Schalter und Steckdosen austauschen
Gira Schalter und Steckdosen austauschen: Moin, wir beziehen gerade eine Dachgeschosswohnung, die schon seit Längerem nicht mehr renoviert wurde. Wir wollen daher ein paar kleinere Dinge... -
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer: Hallo, ich möchte einen Doppel Wechsel Schalter gegen einen Gira 245000 Universal-LED-Drehdimmer Standard wechseln. Mit dem Doppel...