Gira Busankoppler in Up dose

Diskutiere Gira Busankoppler in Up dose im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Wie befästige ich einen Gira Busankoppler in einer UP Dose? Er hat ja keine Klammern.... Kann mir da bitte mal jemand...

1. #1 Krabbel, 13.11.2016
    Krabbel

Krabbel

Hallo zusammen,

Wie befästige ich einen Gira Busankoppler in einer UP Dose?
    Er hat ja keine Klammern....

Kann mir da bitte mal jemand weiterhelfen!?
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Busankoppler in Up dose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.Paul

T.Paul Moderator

Mit Geräteschrauben an den Schraubdomen der Dose.

Thema:

Gira Busankoppler in Up dose

Die Seite wird geladen...

Gira Busankoppler in Up dose - Ähnliche Themen

1. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  2. Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern

Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern: Hallo zusammen , Bis heute konnte ich meine Fragen immer mit der Suchfunktion beantworten, heute leider nicht. Sehr euch mal die Bilder an, sind...
  3. gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator

gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Gira 015500 Doppelwipptaster und zusätzlich den...
  4. Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker

Verbindungsproblem mit CAT5-Dosen/-Stecker: Hallo, habe im 2.ten OG 2 CAT5-Dosen installiert. Beide Kabel verlaufen ins KG, dort sind an die Enden der beiden Kabel CAT5-Stecker nach...
  5. SAT-Dose anschließen

SAT-Dose anschließen: Servus Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ich hier die nötige Hilfe finde. Undzwar geht es um folgendes : Einer meiner Verwandte hat sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden