Gira Sprechanlage programierung verschwindet immer

Diskutiere Gira Sprechanlage programierung verschwindet immer im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo hab fogendes Problem die Gira Türkommunikations Anlage (Bus) wo ich beim Kunden eingebaut habe muss fast jede 2 Woche neu programiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maskHR

Guest
Hallo hab fogendes Problem die Gira Türkommunikations Anlage (Bus) wo ich beim Kunden eingebaut habe muss fast jede 2 Woche neu programiert werden!!

Es handelt sich um ein Reihen Haus mit 4 Stockwerken (3m pro Etage) a 4 Teilnehmer. Die Leitung ist ein y(St)y 4x2x0,6 wo auch keinen schaden aufweist. Ich hab ausgeschlossen das die Leitung def ist und zu lang ist für die Anlage. Die Geräte funktionieren alle einwandfrei aber halt nur Ca. 2 Wochen!

Mit dem Support von gira hab ich auch schon telfoniert. Die Sachlage wahr für mich so das die Müllabfuhr wenns sie dan kommt bestimmt beim betätigen der klingel mindestens zwei Knöpfe auf einmal drückt!!!
Der Vermieter hat mir ja auch bestätigt das es beim Müllabholen passiert!!

Der Support meint aber das es nicht möglich ist zwei taster gleichzeitig zu drücken!!! Die Anlage raubt mir den letzten nerv wenn ich wüste ob ich nur ein neues steuergerät oder die Wohnungsstation austauschen müsste währe ich Happy!
 
maskHR schrieb:
Die Sachlage wahr für mich so das die Müllabfuhr wenns sie dan kommt bestimmt beim betätigen der klingel mindestens zwei Knöpfe auf einmal drückt!!!
Der Vermieter hat mir ja auch bestätigt das es beim Müllabholen passiert!!
Klingt ja schon fast etwas trollig...
Ob die Müllabfuhr schuld ist, kannst du ganz einfach ausschliessen:
Bestell sie einfach für die nächsten 2 Fuhren ab, und schau ob der Fehler weggeht.
Gut ja, das fängt zwar irgendwann an zu riechen, aber da müsst ihr halt mal durch, ne.
Danach einfach nochmal melden hier. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gira Sprechanlage programierung verschwindet immer

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
8.913
Marsu
M
K
Antworten
4
Aufrufe
1.971
KP13
K
C
Antworten
5
Aufrufe
11.583
Chris.E
C
Zurück
Oben