Gira Türstation Audio 250220

Diskutiere Gira Türstation Audio 250220 im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der...

1. #1 adgar24, 28.09.2019
    adgar24

adgar24

Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor
    die Garantie ablief - war der Sprechverkehr von außen nach innen nicht möglich. Daraufhin bekam ich eine neue Station. Inzwischen sind 2 weitere Jahre vergangen und ich habe jetzt erneut dasselbe Problem. Woran kann
    dies liegen?
    adgar24

2. Anzeige

Schau mal hier: Gira Türstation Audio 250220. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Ausgetrocknete Kondensatoren ?

4. #3 kurtisane, 28.09.2019
    kurtisane

kurtisane

Kommt manchmal u.a. ganz darauf an, wo u. wie die Aussenstelle montiert wurde, bzw. der Witterung ausgesetzt ist?

5. patois

patois

Unter Witterungseinflüssen leiden auch die Kontakte der Tasten, oder auch oftmals der Schleifer-Kontakt des Lautstärke-Potenziometers ;)

Thema:

Gira Türstation Audio 250220

Die Seite wird geladen...

Gira Türstation Audio 250220 - Ähnliche Themen

1. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  2. Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich

Gira Standard 55 - Schalterwippen lösen sich: Hallo zusammen! In unserer Wohnung ist das Schalterprogramm Standard 55 von Gira verbaut. Leider lösen sich bei verschiedenen Schaltern immer...
  3. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  4. Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern

Altes Gira Schalterprogramm aus den 70ern: Hallo zusammen , Bis heute konnte ich meine Fragen immer mit der Suchfunktion beantworten, heute leider nicht. Sehr euch mal die Bilder an, sind...
  5. gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator

gira 015500 an ABB Universal E/A-Konzentrator: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Ich habe die Gira 015500 Doppelwipptaster und zusätzlich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden