Gira Türstation Audio 250220

Diskutiere Gira Türstation Audio 250220 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor die Garantie ablief - war der...
A

adgar24

Beiträge
1
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Seit vier Jahren besitze ich obige Türstation. Bereits nach 2 Jahren - kurz bevor
die Garantie ablief - war der Sprechverkehr von außen nach innen nicht möglich. Daraufhin bekam ich eine neue Station. Inzwischen sind 2 weitere Jahre vergangen und ich habe jetzt erneut dasselbe Problem. Woran kann
dies liegen?
adgar24
 
Kommt manchmal u.a. ganz darauf an, wo u. wie die Aussenstelle montiert wurde, bzw. der Witterung ausgesetzt ist?
 
Unter Witterungseinflüssen leiden auch die Kontakte der Tasten, oder auch oftmals der Schleifer-Kontakt des Lautstärke-Potenziometers ;)
 
Thema: Gira Türstation Audio 250220
Zurück
Oben