Gosse Metrawatt Mxtra Profitest kaputt

Diskutiere Gosse Metrawatt Mxtra Profitest kaputt im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo ich hab aktuell ein Problem mit meinem oben genannten Messgerät. Ich wollte dieses laden und habe ausversehen das falsche Netzteil benutzt...
N

Nico

Beiträge
3
Hallo ich hab aktuell ein Problem mit meinem oben genannten Messgerät. Ich wollte dieses laden und habe ausversehen das falsche Netzteil benutzt und jetzt géht das Messgerät nicht mehr an bzw. der Bildschirm blitzt mur kurz auf und geht dann wieder aus. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen. Ich könnte mir nur vorstellen das aufgrund des anderen Stroms oder der Spannung etwas kaputt gegangen ist.
 
Zum Hersteller zur Reparatur geben.
 
Ja die Sicherungen sind auch in Ordnung. Die beste Lösung ist wahrscheinlich das Messgerät einfach einzuschicken
 
Bei Gossen-Metrawatt gibt es eine Service-Abteilung mit Ansprechpartnern. Das wäre die richtige Adresse.
 
Ist unseren Azubi vor paar Jahren auch passiert, bei uns waren es irgendwas bei knappen 100€ rep und prüfen damals
Es gibt wohl intern auch noch Sicherungen

Oder hast du den Akku drin ? dann ist der ggf nun platt
 
Ist unseren Azubi vor paar Jahren auch passiert, bei uns waren es irgendwas bei knappen 100€ rep und prüfen damals
Es gibt wohl intern auch noch Sicherungen

Oder hast du den Akku drin ? dann ist der ggf nun platt
Interne Sicherungn sind in Ordnung und den akku haben wir auch durchgemessen. Das wird also an der Platine liegen oder auf jedenfall ewas internes. Aber Chef hat schon bestimmt es wird eingeschickt. Trzd Danke
 
Thema: Gosse Metrawatt Mxtra Profitest kaputt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben