Halogenstrahler untereinander verdrahten

Diskutiere Halogenstrahler untereinander verdrahten im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte im Dachgeschoss in der Decke LED Einbaustrahler einbauen. Wie verdrahtet man am sichersten die Strahler untereinander. Ich hätte jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anfänger1110

Beiträge
19
Ich möchte im Dachgeschoss in der Decke LED Einbaustrahler einbauen. Wie verdrahtet man am sichersten die Strahler untereinander. Ich hätte jetzt eine NORKA Abzweigdose eingesetzt. Das müsste doch wohl so bedenkenlos gehen. Oder gibt es da Sicherheitsbestimmungen.
Danke Euch im voraus.
 
Abzweigdosen fest verschraubt mit Zugentlastung für die Leitungen.

Die Deckeneinbauleuchten mit flexibler Leitung anschließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Halogenstrahler untereinander verdrahten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben