Handeinsteller für 3D Bewegung

Diskutiere Handeinsteller für 3D Bewegung im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hi Leute, könnte mal eure Tipps gebrauchen. Ich bin auf der Suche nach einem Handeinsteller mit dem ich 3D Bewegungen machen kann. Also das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peppermint

Beiträge
15
Hi Leute,
könnte mal eure Tipps gebrauchen.

Ich bin auf der Suche nach einem Handeinsteller mit dem ich 3D Bewegungen machen kann.
Also das sind eher Komolexe Bewegungen und der Handeinsteller muss sehr Feine und auch kleine Bewegungen machen können.

hat jemand einen Tipp ?
 
Hallo,
das solltest du ein wenig mehr spezifizieren.

Welche Preisklasse stellst du dir vor?
Welche Schnittstellen benötigst du?

Ich kann auch mit Excel 3D-Bewegungen simulieren.
Auch mit 3 Schiebepotentiometern kann man das realisieren.
 
hi,
schnittstelle sollte UART sein.
Und ich brauch das für nen Robotergreifer.

Wie geht das mit 3 Schiebepotentiometern?

Ich glaube es wäre einfacher das ganze mittels Joystick zu lösen.
 
Wie viele Gelenke hat der Roboterarm?
 
6 Rotationsachsen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Handeinsteller für 3D Bewegung
Zurück
Oben