Heimkinoanlage defekt

Diskutiere Heimkinoanlage defekt im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Ich weis nicht, ob das hier die richtige Seite dafür ist, aber ich Versuchs einfach mal. :) Ich habe eine Pioneer heimkinoanlage....

1. #1 DarkMission, 04.12.2013
    DarkMission

DarkMission

Hallo

Ich weis nicht, ob das hier die richtige Seite dafür ist, aber ich Versuchs einfach mal. :)
    Ich habe eine Pioneer heimkinoanlage. Allerdings ist sie mir mal runtergefallen auf den auf Stecker so, dass dieser kaputt gegangen ist, also hab ich das ganze aufgemacht, hab mir ein aux Stecker gekauft und profesorisch mit den Kabel befestigt. Heimkinoanlage angemacht und ausversehen haben sich 2 Kabel berührt. Auf einmal ging sie ( wegen des Kurzschluss ) aus und geht jz nicht mehr an. Die einzige sichtbare Sicherung ( so eine aus Glas mit einem kleinen Faden drin ) ist noch ganz. Kann mir jemand helfen ?

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: Heimkinoanlage defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

:lol:

Der einzige Lichtstreifen am Horizont wäre, dass deine visuelle Überprüfung der Sicherung dir etwas falsches vorgegaukelt hat.

Die Erfahrung zeigt, dass öfter als man denkt intakt aussehende Sicherungen sich bei der Überprüfung mittels geeigneter Meßmittel als defekt entpuppen.

P.

4. #3 werner_1, 05.12.2013
    werner_1

werner_1 Moderator

Stell doch mal ein Foto von dem defekten Stecker ein. Ist es der Netzstecker?
    Von einem Kurzschluss im Netzkabel/-Stecker kann das Gerät nicht zerstört werden. Evtl. ist die Lampe defekt? War sie eingeschaltet, als das gerät runterfiel?

5. #4 DarkMission, 10.12.2013
    DarkMission

DarkMission

Die Sicherung habe ich Ausgetauscht durch eine Neue, leider auch kein Erfolg gehabt.

6. #5 DarkMission, 10.12.2013
    DarkMission

DarkMission

Der Stecker war ein AUX-Eingang Stecker, aber der sollte eigentlicht nicht dran Schuld sein, dass die anlage nicht mehr an geht. Das Gärät ging nicht durch den Fall kaputt, sondern durch einen Kurzschluss den aux-eigang stecker, als ich den neuen Aux eingang angebract habe, war wohl ein kabel nicht richtig angebracht und daurch kam es zum kurzschluss.

7. #6 Rammbocker, 19.12.2013
    Rammbocker

Rammbocker

Hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Ich liebe diese Szenarien, wo die Fehlerquellen in den dreistelligen Bereich schießen...

Thema:

Heimkinoanlage defekt

Die Seite wird geladen...

Heimkinoanlage defekt - Ähnliche Themen

1. Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt

Trafo für Licht im Wohnzimmerschrank defekt: Welchen Trafo muß ich als Ersatz kaufen? Sie Bild und vor allem die Steckverbindung. Es gibt hunderte von Trafos[ATTACH] Danke für die HIlfe. Joki
  2. Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt

Zipper zi-ste 6500 Stromerzeuger Defekt: Mahlzeit Zusammen. Ich hab von nem Kollegen n altes Stromaggregat bekommen welches kein Strom erzeugt. Wenn mich nicht alles taeuscht handelt es...
  3. Schalter defekt im Gang

Schalter defekt im Gang: Hallo, leider hat ein Schalter bei mir einen Wackelkontakt . Er funktioniert nur teilweise ,Kabel sind fest montiert . Finde leider den Schalter...
  4. Defekter Wandlampen-Dimmer

Defekter Wandlampen-Dimmer: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe richtig zu sein. Falls nicht, bitte ich um Hinweise, wo meine Fragen besser platziert sind. Danke....
  5. Stromstoßschalter defekt Mietwohnung

Stromstoßschalter defekt Mietwohnung: Hi Leute ;) wollte heute in meiner Wohnung (alle Lampen waren vorher schon dran) eine neue Lampe anklemmen. Also N (blau) und L (schwarz) in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden